vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Servus aus München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefan777
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.04.2021
Beiträge: 21
Wohnort: Unterhaching

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2021 17:12:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Drosselung kann ich nicht einfach rausnehmen, das sind komplette Schieber.
Waren anscheinend ab Werk verbaut.
Ich schraub ja auch gerne an meiner anderen Suzi aber die VX ist ja extrem verbaut. Hab noch nie so viele Schläuche gesehen????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan777
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.04.2021
Beiträge: 21
Wohnort: Unterhaching

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2021 17:15:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Einfach rausnehmen geht ned. Das sind komplette Schieber, anscheinend ab Werk verbaut.
Dafür ist aber nirgends was anderes gedrosselt, also brauch ich die Schieber der 61 PS Version.
Ich schraub ja auch an meiner anderen Suzi aber die VX ist ja dermaßen verbaut. Hab noch nie so viele Schläuche gesehen wie an der.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1187
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2021 19:52:52    Titel: Antworten mit Zitat
 

Mal zum Vergleich, Gasschieber 34PS mit festem Anschlag und das Röhrchen der 50PS Drosselung.


Zuletzt bearbeitet von Frank_#62 am Mi Okt 13, 2021 20:08:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1375
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2021 15:40:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Krass .... hab ich auch noch nicht so gesehen. Den Kunstoffklumpen oben bekommt man sicher weg (muss ja nicht gleich ne Felx genommen werden).
Da brauchen die Gaser sicher auch andere Düsen.
Gibt's die Version eigentlich im W-Handbuch.. Ich glaub nicht ? schau ich mal nach.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1187
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2021 21:17:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,
klar steht drin, müßte die Kennnummer 45CA haben.
Die Nadeldüsen + Hauptdüsen sind anders.

@Stefan777
Schau mal bitte was auf deinen Vergasern steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1375
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2021 18:55:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
find dich nix zu im W-Handbuch. nur den 45C00 10 20 30 40 50 60 und 70
is ja egal.
Aber auf jeden fall die "doofste" Drossel auf 34PS find ich Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1187
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2021 20:22:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
In den Zusatzinfos stehen zusätzlich noch diese.
94er 45CA
96er 45CB CC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.