vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Johan
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.05.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Mai 15, 2021 16:37:34    Titel: Gimbel Halbschale Fernlicht Antworten mit Zitat
 
Hallo,

Ich habe ein Vx800 mit einer Gimbel Halbschale

https://gimbel-motorradtechnik.de/produkt/gimbel-halbschale-suzuki-vx-800-vs51b-90-96-mit-tuev-unlackiert-aus-gfk/


kann jemand mir erklären wie ich die Fernlicht Glühbirne ersätzen kann?
Ich kann kein Manual finden.

Danke

Mfg,
Johan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2021 21:49:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Johan,

willkommen im VX-Forum.
hast du schon mal von hinten indie Verkleidung gesehen Wink
Stecker abziehen, Gummikappe abziehen, Haltefeder lösen. Lampe entfernen.

Ist etwas fummelig und ich bin mir nicht sicher ob vorher vielleicht noch etwas demontiert werden muss.
Hast Du H1 oder H4 Fernlicht?

Wenn du etwas mehr zu Dir und deiner VX schreibst ist hier die Motivation meist höher Wink

Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johan
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.05.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Mai 22, 2021 00:24:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

danke fur das Antwort
> Wenn du etwas mehr zu Dir und deiner VX schreibst ist hier die Motivation meist höher Wink

ich komme aus Schweden unt mein Deutsch ist ein bisschen rostig,
aber mein Motorrad kommt aus Deutschland Wink (importiert)


>Stecker abziehen, Gummikappe abziehen, Haltefeder lösen. Lampe entfernen.

Ich konnte nur den Stecker abziehen, nicht die Gummikappe.
Hast du dafur etwa Hinweis?

Danke.

Mfg,
Johan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2021 22:19:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hej Johan,

etwas „eingerostetes“ Deutsch ist keine Problem, es war alles verständlich Smile
Ich war schon öfter in Schweden, auch einmal mit der VX.
Aber mein Schwedisch beschränkt sich leider auf nur sehr wenige Wörter. Sad

Die Gummikappe ist nur aufgesteckt.
Geht etwas schwer runter weil es ist sehr eng ist und vielleicht klebt sie auch etwas am Scheinwerfer. Das bekommst du hin.
Ist schon viele Jahre her, dass ich mal eine Lampe bei einer Gimbelverkleidung getauscht hatte.

Hejdå, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.