vx800worldwide.com
Die Suche hat 383 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Umbau auf elektrische Benzinpumpe
SKY

Antworten: 96
Aufrufe: 157180

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Sep 14, 2023 01:15:31   Titel: Umbau auf elektrische Benzinpumpe
Hallo Leute,

gestern ist es mir zum ersten mal passiert, ich kam nachts von der Feuerwehr, wollte auf den Hauptständer, rutsche ab, verliere das Gleichgewicht und kippe halbwegs kontrolliert in de ...
  Thema: ab 4000 Touren ist Feierabend - dann nimmt sie kein Gas mehr
SKY

Antworten: 18
Aufrufe: 9226

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 07, 2023 17:42:53   Titel: ab 4000 Touren ist Feierabend - dann nimmt sie kein Gas mehr
Jep, diesen Workshop für die Vergaser meine ich...

Aber das mit dem Entleeren der Schwimmerkammern ist erst mal unabhängig vom Workshop! Das testest du, meiner Meinung nach, überhaupt erst mal, ...
  Thema: ab 4000 Touren ist Feierabend - dann nimmt sie kein Gas mehr
SKY

Antworten: 18
Aufrufe: 9226

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 07, 2023 13:15:51   Titel: ab 4000 Touren ist Feierabend - dann nimmt sie kein Gas mehr
Der Vergaser für den vorderen Zylinder liegt ja etwas höher als der hintere, somit würde es meiner Meinung nach her passen, dass du erst mal die Spritversorgung prüfst, also Sprithahn und Pumpe.
...
  Thema: Gabelbrücke aus Edelstahl
SKY

Antworten: 50
Aufrufe: 34671

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jun 07, 2023 12:06:52   Titel: Gabelbrücke aus Edelstahl
Bitte, bitte mich auch dazurechnen...

Ich hatte das schon vor längere Zeit mitgelesen, aber ich dachte, es wäre für eine Bestellung bereits zu spät...

Viele Grüße
Sven

Bitte gebe recht ...
  Thema: ab 4000 Touren ist Feierabend - dann nimmt sie kein Gas mehr
SKY

Antworten: 18
Aufrufe: 9226

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 07, 2023 12:01:14   Titel: ab 4000 Touren ist Feierabend - dann nimmt sie kein Gas mehr
@ Peter: Im Prinzip beschreibst du ja eine gründliche Inspektion, oder?

Luftfilter ggf. neu,
Sprithahn prüfen und ggf. reinigen,
Spritpumpe prüfen und ggf. reinigen,
Vergaser komplett, lt. de ...
  Thema: USB-Ladegerät anschließen
SKY

Antworten: 12
Aufrufe: 12174

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 24, 2023 16:23:55   Titel: USB-Ladegerät anschließen
Nebelschlussleuchte!!!
  Thema: USB-Ladegerät anschließen
SKY

Antworten: 12
Aufrufe: 12174

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 23, 2023 18:57:32   Titel: USB-Ladegerät anschließen
Servus,

das Standlichtkabel müsste braun sein, Masse ist schwarz mit weißem Streifen...

Das ist aber wirklich völlig offensichtlich, wenn du die Kerze aufgemacht hast...

Viele Grüße
Sve ...
  Thema: Wie das Loch in der Verkleidung vom Benzinhahn verschließen?
SKY

Antworten: 9
Aufrufe: 7945

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa März 04, 2023 02:03:25   Titel: Wie das Loch in der Verkleidung vom Benzinhahn verschließen?
Hallo,

@ Frank: der Hahn kennt nur auf oder zu, Reserve wird optisch angezeigt...
  Thema: Wie das Loch in der Verkleidung vom Benzinhahn verschließen?
SKY

Antworten: 9
Aufrufe: 7945

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr März 03, 2023 11:49:07   Titel: Wie das Loch in der Verkleidung vom Benzinhahn verschließen?
Hallo,

Danke für den Hinweis mit dem ABS, das war sehr gut! Denn dafür gibt es spezielle Kleber mit Füllmaterial für kleinere Spalten.

Ich habe das Heck an der aktuellen Verkleidung hinten j ...
  Thema: Wie das Loch in der Verkleidung vom Benzinhahn verschließen?
SKY

Antworten: 9
Aufrufe: 7945

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Feb 26, 2023 21:40:03   Titel: Wie das Loch in der Verkleidung vom Benzinhahn verschließen?
Hallo Leute,

ich habe ja schon des öfteren rumgeheult, dass mich mein Benzinhahn optisch und technisch nervt.

Da ich ja auf elektrische Benzinpumpe mit Magnetventil davor und Fallsensor umgebau ...
  Thema: Seltsamer Fund im Ölsieb.
SKY

Antworten: 17
Aufrufe: 9188

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 26, 2023 16:53:44   Titel: Seltsamer Fund im Ölsieb.
Mich würde interessieren, wie du mit den verstärkten Federn klar kommst, ich habe die bei mir nach kurzer Fahrt sofort wieder durch die normalen Federn getauscht...

Gruß
Sven
  Thema: Gewinde für Ölfilter gebrochen
SKY

Antworten: 46
Aufrufe: 36188

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 26, 2023 16:44:02   Titel: Gewinde für Ölfilter gebrochen
Oha, da kommen Erinnerungen hoch:

https://up.picr.de/38421064tv.jpg

Bei mir hat der Pleuel die Auffassung gehabt, dass der Filter da so nicht hingehören soll!!!

Ich bin wirklich sehr gespann ...
  Thema: Hallo, ich bin der Neue
SKY

Antworten: 35
Aufrufe: 21605

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jan 13, 2023 18:21:09   Titel: Hallo, ich bin der Neue
Grüße nach Bottrop,

viel Spaß beim Restaurieren, ich will Fotos, Fotos, Fotos...

Hier mein Projekt:

https://up.picr.de/45029332os.jpg

Vor zwei Jahren habe ich meine Maschine komplett ne ...
  Thema: VIELEN DANK AN JÖRG#107
SKY

Antworten: 12
Aufrufe: 9041

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jan 06, 2023 23:38:33   Titel: VIELEN DANK AN JÖRG#107
Ich habe dieses Jahr auch mal wieder einen Katalog mit sehr schönen Bildern bekommen, danke Jörg...
  Thema: Suche Zündungs-Plus im Scheinwerfer...
SKY

Antworten: 35
Aufrufe: 58768

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jan 06, 2023 23:22:20   Titel: Suche Zündungs-Plus im Scheinwerfer...
Servus,

warum TFL tagsüber besser als Abblendlicht ist?

Wie ich oben bereits geschrieben habe, das TFL ist wesentlich höher eingestellt, also auf Blenden, deshalb muss es bei Dunkelheit zwinge ...
  Thema: Unfassbar
SKY

Antworten: 25
Aufrufe: 22156

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 30, 2022 20:57:27   Titel: Unfassbar
Hallo,

Glückwunsch zum Fund...

Zur Preisfrage, ich persönlich würde die aktuell günstigste und fahrbereite Maschine im Netz als Preisvorlage nehmen. Die Idee mit der Hilfe am Haus und/oder i ...
  Thema: Schadenslage nach Unfall - Bitte um Ratschläge
SKY

Antworten: 70
Aufrufe: 50229

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 20, 2022 23:19:07   Titel: Schadenslage nach Unfall - Bitte um Ratschläge
Super, schon ist man wieder ein Stückchen weiter...

Ich lasse mich hier gerne verbessern, aber der Bremssattel lässt sich nicht so einfach verbiegen, eher geht die Scheibe krumm!?! Ist die Scheib ...
  Thema: Schadenslage nach Unfall - Bitte um Ratschläge
SKY

Antworten: 70
Aufrufe: 50229

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 26, 2022 18:37:42   Titel: Schadenslage nach Unfall - Bitte um Ratschläge
Hey Bernhard: hier wurde jetzt schon mehrfach geschrieben, dass der gesamte Vorbau auf jeden Fall zerlegt werden muss! Es geht jetzt nur darum, dass er das auch irgendwie zerlegt bekommt.

Die Achse ...
  Thema: Schadenslage nach Unfall - Bitte um Ratschläge
SKY

Antworten: 70
Aufrufe: 50229

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Sep 25, 2022 23:21:08   Titel: Schadenslage nach Unfall - Bitte um Ratschläge
Das ist echt schwierig zu erklären, da tue ich mich etwas schwer bei, sorry...

Ich würde tatsächlich erst mal den Bremssattel runterschrauben, dann würde ich auf dieser Seite oben die Schrauben ...
  Thema: Schadenslage nach Unfall - Bitte um Ratschläge
SKY

Antworten: 70
Aufrufe: 50229

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Sep 25, 2022 22:45:59   Titel: Schadenslage nach Unfall - Bitte um Ratschläge
Hallo,

das wird ein Problem mit der Achse, denn selbst wenn die Gabel abgebaut ist, wird man das Schutzblech nicht abbekommen, da für die Schrauben das Rad raus muss, oder liege ich falsch?

Ich ...
 
Seite 1 von 20 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.