vx800worldwide.com

VX800 Prospekte und Werbeanzeigen

Die Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Unterstützung von SUZUKI Deutschland. Entsprechende Genehmigungen liegen dem Webmaster vor. Eine kommerzielle Weitergabe/Verwendung ist unzulässig! Dank an UweS, der sich um die Genehmigungen gekümmert hat und an Frank#62, der die Prospekte besorgt hat.

Sonstige Werbeanzeigen mit VX800

Motorrad Szene
Heft 11/1992
Werbung Warum Suzuki
Quelle Suzuki
erschienen in: nicht bekannt
Werbung Ursprung und Zukunft
Quelle Suzuki
erschienen in Motorrad 05/1990
Werbung Nothing is more relaxing than a cruise
Quelle Suzuki
erschienen in: 1991, Details nicht bekannt
Werbung La bataille des anciens et des modernes n'aura pas lieu.
Quelle Suzuki
erschienen in: 1991, Details nicht bekannt

Hersteller Gesamtprogramm BRD

Suzuki
Gesamtprogramm 1990
Prospekt 1 | Cover Auszug
Suzuki
Gesamtprogramm 1990
Prospekt 1 | Innen
Suzuki
Gesamtprogramm 1990
Prospekt 2
Suzuki
Gesamtprogramm 1991

Outtakes Werbung

Im deutschsprachigem Werbeprospekt für die VX800M (1991) behauptete der Texter doch tatsächlich, die VX800 hätte ein selbst regulierendes Ventilspiel. Leider falsch, das gab es bei der 1400er Intruder, die kleine Intruder (und damit der VX-Motor) hatte dies nicht. Der Fehler wurde nach nicht bekannter Zeit entfernt und der Prospekt ohne den Fehler neu aufgelegt. Doch Frank#62 ist das nicht entgangen und er hat uns dies für die Nachwelt bewahrt. Den korrekten Prospekt findet Ihr oben unter VX800 VERKAUFSPROSPEKTE BRD

Und nochmal 1991: A MODEN CLASSIC? Was könnte damit wohl gemeint sein ... weiss der Texter der Hauptüberschrift der in UK verwendten Prospekte für die VX800M (1991) bestimmt selbst nicht. Jedenfalls hat er für unsere Outtakes einen Beitrag geschaffen. Beide Prospekte findet Ihr oben unter VX800 VERKAUFSPROSPEKTE INTERNATIONAL

© 2000-2024 www.vx800.de

Datenschutz auf vx800.de.

Alle Rechte vorbehalten. Impressum.