vx800worldwide.com

Nummer 59

Standort anzeigen

Fabian B.

aus 26125 Oldenburg (Oldb.)

Habe die VX im Mai 2000 gekauft und von 34 auf 61 PS entdrosseln lassen: Teuer, aber es lohnt sich! Bin 38 Jahre alt und habe drei kleine Kinder, deswegen komme ich nicht zu Wochenendtouren, sondern lege auf der VX Arbeitsweg- kilometerchen zurück, pro Woche etwa 350-450. Leider ähneln die Landstraßen zwischen Bremen und Oldenburg fatal der Autobahn: Sie sind zwar ein bißchen schmaler aber fast genau so gerade. Aber wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, so in zwanzig Jahren, dann wird gekurvt!

letzte Änderung
2010-12-05 22:14:41

Suzuki VX 800

Baujahr 1996 | Laufleistung 38500 km | Farbe dunkelrot

Vorbesitzer: Doppelfanfare, Gepäckträgerchen & Alarmanlage. Ich: Entdrosselung (gebrauchte offene Vergaser), MRA- Highwayscheibe, Spiegel von Hein Gericke, Sturzbügel, Stahlflex vorn und Wirth-Federn

© 2000-2017 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß.

vx800.de ist kompatibel mit den Browsern Opera ab 9.0, Safari ab 3.0, Firefox ab 2.0 und dem IE ab 8.0.