vx800worldwide.com

Nummer 42

Standort anzeigen

Wilfried S.

alias NavWil im VX-Forum

aus 33729 Bielefeld

Hinweise zum Schrauberservice

Nach über 90tkm mit der VX800 sind wir (meine Frau, meine Tochter und ich) uns immer noch einig: Genau die richtige Maschine für uns ! Ein schlanker Dampfhammer für zügige Touren.

letzte Änderung
2015-06-16 21:49:18

Suzuki VX 800

Baujahr 1995 | Laufleistung 102800 km | Farbe schwarz

progressive Gabelfedern von Wilbers (Technoflex/Polo), Stoßdämpfer/Federn (Koni), Stahlflex vorn u. hinten (Spiegler), Reifen Pilot Road 3 (Michelin), Bremsscheibe vo: Braking halbschwimmend, Bremsscheibe hi: FE, Gepäckträger und Koffer (Hepco&Becker), Minischeibe (Polo), Analoguhr (Louis), Heizgriffe, 2 12V Steckdosen, Edelstahlgabelbrücke mit Gravur, Doppelhupe, Warnblinker

© 2000-2017 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß.

vx800.de ist kompatibel mit den Browsern Opera ab 9.0, Safari ab 3.0, Firefox ab 2.0 und dem IE ab 8.0.