vx800worldwide.com

Nummer 247

Standort anzeigen

Alex

aus 10711 Berlin

Bin immer noch bei der VX, ist immer noch mein Erstmotorrad nach dem Führerschein, für Anfänger absolut zu empfehlen. Ich schau mich zugegebermaßen immer mal wieder nach Alternativen um, aber die VX ist nun mal konkurrenzlos: V2-Motor, Kardan, schlank, nackt, schön.

letzte Änderung
2010-03-27 10:20:44

Suzuki VX 800

Baujahr 1993 | Laufleistung 35000 km | Farbe schwarz

Nackter geht nicht: Hab eine Mini-Scheibe, die aber nur für größere Touren aufgezogen wird. Häßlicher geht auch nicht: Nach diversen Umschmeißern direkt vor der Haustür hat der Tank fiese Dellen, selbst die Instrumentenhalterung ist völlig verbogen und Rost hat auch an einigen Stellen angesetzt.

© 2000-2017 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß.

vx800.de ist kompatibel mit den Browsern Opera ab 9.0, Safari ab 3.0, Firefox ab 2.0 und dem IE ab 8.0.