vx800worldwide.com

Nummer 225

Standort anzeigen

Konstantin

aus 52249 Eschweiler( Aachen)

Mir ist nach 135440Km mein mottor verreckt leider,das ärgerliche ist daran das das nicht hätte pasieren müssen.Der kettenspanner vom vorderen zylinder ist abgeschprungen damit war es für ihn, dem zylinder vorbei. Habe mir dann einen gebrauchten Motor gekauft und das hat fast 1/2Jahr gedauert denn es ist nicht so leicht einen motor für das gute Stück zu bekommen.Jetzt ist die welt wieder in ortnung 7000Km in einem Sommer.

letzte Änderung
sehr lange her

Suzuki VX 800

Baujahr 1991 | Laufleistung 0 km | Farbe schwarz

Keinen Warum auch?

© 2000-2017 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß.

vx800.de ist kompatibel mit den Browsern Opera ab 9.0, Safari ab 3.0, Firefox ab 2.0 und dem IE ab 8.0.