vx800worldwide.com

Nummer 1222

Standort anzeigen

Soeren B.

aus 25336 Elmshorn

letzte Änderung
2011-04-18 23:12:03

Suzuki VX 800

Baujahr 1994 | Laufleistung 62140 km | Farbe schwarz

LED Blinker, LED Rücklicht von Duc Monster, Stahlfex, Rizoma Griffe mit nach eigenen Vorstellungen gedrehten V2a Lenkerenden, BSM V2A 2-1 Anlage, Scheinwerfer mit Klarglasscheibe und selbstgebauten V2A Halterungen. Die Pirelli Sport Deamon fahren sich absolut genial. Hinten nach 13000km neu, vorn noch richtig gut. ACHSO: Den Blumentopf habe ich als Verlängerung des Innenkotflügels eingebaut. Der schützt die Schwinge wunderbar vor Steinschlag und Dreck...

Suzuki GSX 750 F

Baujahr 1993 | Laufleistung 36000 km | Farbe Effekt schwarz

Original Zustand mit 98 Pferdchen. !!!JETZT PERSONALISIERTER ZUSTAND MIT HOHEM WIEDERERKENNUNGSWERT!!! Die habe ich gekauft, um die VX ein bisschen zu schonen. Zum Kurvenkratzen und Gasgeben absolut genial. Das Fahrwerk ist absolute Spitze!!!

Die alten Mopeds

Baujahr 0 | Laufleistung 0 km | Farbe

Es gibt Mopeds zu sehen, die ich mal hatte... 1.Foto Harley Sportser 1200 Custom. Die habe ich über 24000km bewegt... 2.Foto Honda CM400T. Da habe ich 63000Km draufgespult. Nicht totzukriegen. Verrichtet heute wahrschenlich irgendwo ihren Dienst als Schlepper auf einer Kolchose... 3.Foto Yamaha XS 400 SE mit 2in1. Mein Liebling hat leider etwas Kleinbus abbekommen... 4.Foto Honda XL 185s war ein Schnapper NEU für 1.000,- DM (Deutsche Mark)geschossen. Damit war ich crossen und springen. In der Stadt fuhr die fast nur auf dem Hinterrad... 5.Foto Puch Monza 4s. Das war ein geiles 50ccm Moped getunt lief es 80 km/h. Dank der Verkleidung grüßten mich die Motorradfahrer, also wurde die entfernt...

© 2000-2017 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß.

vx800.de ist kompatibel mit den Browsern Opera ab 9.0, Safari ab 3.0, Firefox ab 2.0 und dem IE ab 8.0.