vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Upis
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.01.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2018 21:28:58    Titel: Eigenbau Syncrontester Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

da ich den Bericht über die Eigenbausyncrontester echt stark fand, dachte ich, die brauchst Du auch!!!
Leider fand ich so schnell keine Glasflaschen, dafür aber Kunststoff!
Die waren echt solide und gehen auch nicht kaputt, wenns mal abstürzt Smile
Also, Bausatz fertig und da ich höre und sehe, dass der vordere garantiert mehr Gas bekommt.....
Also alles dran (zwei Flaschen a. 1l, zu 1/3gefüllt) und los gehts....
Was soll ich sagen, die kleine hat son Schluck, nach unter einer Minute waren der 2/3l Inhalt inhaliert, die Flaschen platt wie ne Zeitung und das Wassergemisch durch den Auspuff rausgerotzt Smile

Fazit => Kolben/ Ringe vorderer OB da kein Wasser im Öl und Schluckleistung OK, Kolben/ Ringe hinterer OB da Rundlauf auch beim Durchziehen des Wassergemisches vorne OK.

Der hintere lief so schön, das der Bock nicht aus ging und als die Kerzen trocken waren beide liefen Smile Smile Smile

Also echte Tester bestellt und die Warnung raus gebracht, das wenn nicht alles OB ist, Plastik echt schei.... sein kann Smile

Haltet Euch an die Anleitung und das ist bestimmt echt günstig/ geil!

MfG Upi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Upis
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.01.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2018 21:36:15    Titel: Tagfahrlicht Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

expirimentiere gerade mit Tagfahrlich, welches ich an Hepcosturzbügeln montieren kann, herum.
Habe schon einiges durch (irgendwie alles China; ohne Funktion, Abdichtung, sieht sch.. aus, passt nicht etc.).

Hat jemand einen Tip (Chrom, mit Schelle, max 5W und E- Zeichen) zum vernünftigen Kurs?
Gerne auch Zusatzscheinwerfer wie früher an den Harleys (idealer Weise mit LED).

Vorab Danke.

MfG Upi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2553
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2018 09:03:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
das hilft dir jetzt evtl. nicht direkt weiter, aber ...
Ich habe bereits an einem zweiten PKW ein Tagfahrlicht von Philips angebracht. Hat alle E Zulassungen und eine Dimmautomatik, d. h. wenn ich Licht einschalte wird das Tagfahrlicht gedimmt.
Ein- und Ausschalten des TFL geht automatisch. Der Pluspol der Schaltung hängt auf der Batterie und die Elektronik erkennt wenn der Motor läuft bzw. die Lichtmaschine Strom liefert. Nur 3 Zuleitungen. Plus, Minus und Licht vom Fahrzeug. Evtl. gibt es etwas ähnliches fürs Motorrad.
Und .... billig ist das leider nicht, aber gut.

An meinem Motorrad habe ich Nebellampen. Leider "vergesse" ich immer sie abzuschalten Wink
EVO LED (Nebel) von SW-Motech. Dazu gehört dann natürlich ein Schalter.
Weitere Infos und Fotos gerne per PN.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-( ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2663
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2018 17:42:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
NavWil hat Folgendes geschrieben:
.....
EVO LED (Nebel) von SW-Motech. Dazu gehört dann natürlich ein Schalter.
.....


Moin,
die Teile hab ich auch dran - und auchbei mir sitzt der Schalter irgendwie "nicht erreichbar" ... auch ich habe Alzheimer Wink

Das Budget ist hoch - jedoch sind die Teile absolut ihr Geld wert - die Ausleuchtung insbesondere im Dunkeln ist Super

Gruß
Andi
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi 2
VX-Rookie


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 33
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2018 18:23:48    Titel: Antworten mit Zitat
 


So vielleicht?

siehe hier

https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9894&highlight=


MfG
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.