vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jogy06
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 39
Wohnort: 38154 Königslutter

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2018 10:46:42    Titel: Ich bin der Neue aus Königslutter Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
mein Name ist Jörg , bin 57 Jahre alt und möchte mich in der Runde mal vorstellen. Ich komme aus Königslutter und fahre seit 1979 Motorrad. Von einer Honda CB250G, über 2 Yamaha SR 500 und einer Yamaha Vmax bin ich jetzt bei der VX gelandet. Very Happy . Nach 8 Jahren Abstinenz hat es mich wieder gejuckt ein Motorrad zu fahren. Bin dann auf die VX800 eines älteren Kollegen gestoßen. Am 24.08.2018 besichtigt und am 26.10.2018 gekauft.
Die VX steht sehr gut da: neue Reife, neue Batterie, Trägersystem mit 2 Givi Koffern , diverse Ersatzteile und hatte 49800 Km runter. War nach der Probefahrt hellauf begeistert und habe mittlerweilen ca. 1000 Km damit abgespult. Wird wohl das letzte Motorrad für mich werden. Hat alles was man braucht und ist nicht so schwer wie das Eisenschwein von Vmax.

Viele Grüße

Jörg
_________________
Meine Maschinen der letzten 44 Jahre: Honda CB250g, 2xYamaha SR500, Yamaha Vmax, jetzt VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2018 11:07:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
Das letzte Motorrad?
In 15 Jahren wird an Stelle der Kofferhalter die Befestigung für den Rollator angebracht.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2018 11:39:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
... dann hast Du es nicht weit zu unserem alljählichen VX-Weekend in Goslar,
schau mal hier: https://www.vx800-weekend.de/Startseite.11.0.html

Lustig ... denn die CB250G war auch mein erstes Mopped! Wink

Außerdem hast Du schon eine PN ... also mal ins Postfach gucken.

Sonnige Grüße vom schönen Niederrhein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2018 13:45:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Jörg !
Warum die letzte????herzlich willkommen erstmal im Forum ,,,mit 57 da geht doch noch was?!?!?
Also ich bin 60 gewesen und glaube nicht daß es die letzte ist .......bzw halte mir die Option immer offen ,,,,,,Smile.....wünsche Dir viel Spass mit der VX ,,,,war auch erschrocken was die kleine 800 er für einen Bums hat ,,,,Wahnsinn!
Hatte auch immer sehr schwere und Hubraumstarke Moppeds....aber man wird älter ...
Alles Gute
Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogy06
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 39
Wohnort: 38154 Königslutter

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2018 14:04:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo noch mal,
Danke für den herzlichen Empfang. Mit dem letzten Motorrad meinte ich , möchte die VX ein bisschen länger fahren. Very Happy Ist doch eine prima Maschine Wink . Habe nicht vor die Schwarze in nächster Zeit zu verkaufen. Zum Treffen in Goslar schaue ich auf jeden Fall vorbei. Die Fostos der letzten Jahre habe ich mir natürlich auch schon angesehen, waren sicherlich schöne Treffen. Very Happy
_________________
Meine Maschinen der letzten 44 Jahre: Honda CB250g, 2xYamaha SR500, Yamaha Vmax, jetzt VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2018 17:32:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Jörg,
willkommen im Forum.
So wie deine VX aussieht und bei dem Kilometerstand kannst Du wahrscheinlich noch eine lange Zeit und viele schöne Kilometer Spaß haben.

Wünsche allzeit eine gute Fahrt. Man wird sich ja sehen.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2018 19:28:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Jörg,
Willkommen
schön das du eine VX bewegst Smile Viel Spaß dabei Smile
Wir sehen uns dann in Goslar
alles gute
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2018 20:39:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner VX.

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2018 20:58:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch von mir herzlich Willkommen.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2018 17:58:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg,

schön das Du Dich für die VX entschieden und schon die erste 1000 Km abgespult hast.
Von einer Vmax zur VX ist schon ein gewaltiger Rückwärts Sprung, was Leistung betrifft.
Auch der anderen Seite ist die VX ein solides Motorrad und hat genügend Drehmoment.

Was mich ein wenig irritiert war Deine Aussage: Am 24.08. besichtigt und am 26.10. gekauft. Heute ist doch erst der 20.10.2018?
Wenn Du die Zeit beherrschst, wäre ich gerne Dein Schüler Very Happy .

Egal.
Hab viel Spaß mit der VX! !

Freue mich schon Dich in Goslar, hoffentlich im nächsten Jahr, begrüßen zu dürfen.

LHzG

Finthen


P.S.: Es gibt auch die Möglichkeit außerhalb des Haupt Treffens sich auf den Minitreffens zu begegnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogy06
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 39
Wohnort: 38154 Königslutter

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2018 18:58:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sorry,
Schreibfehler. Meinte natürlich 26.08.2018 gekauft Embarassed Habe jetzt ne habe Vmax Very Happy .

Gruß Jörg
_________________
Meine Maschinen der letzten 44 Jahre: Honda CB250g, 2xYamaha SR500, Yamaha Vmax, jetzt VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogy06
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 39
Wohnort: 38154 Königslutter

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2018 22:42:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Korrektur:halbe Vmax
Embarassed
schönen Abend noch
Jörg
_________________
Meine Maschinen der letzten 44 Jahre: Honda CB250g, 2xYamaha SR500, Yamaha Vmax, jetzt VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.