vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 22:53:31    Titel: Kleiner Five Stars Träger Antworten mit Zitat
 

Quelle: https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?p=84263#84263

Diesen kleinen Five Stars Träger hatte ich auch mal ... habe ihn aber weg gegeben, weil
dafür der Org.-Soziushaltegriff runter mußte. Das fand ich optisch nicht gerade schick.

Ich habe aber mal einen kleinen Träger gesehen, bei dem die Laschen (bei Schraube "1")
so gestaltet waren, daß er zusammen mit dem Soziushaltegriff montiert werden konnte,
die Laschen zeigten da steiler nach außen.

Welcher Hersteller, Fabrikat, usw. ??? Sorry, da muß ich leider passen. Wenn ich es wüßte,
könnte ich gezielt danach suchen ... hätte den gerne an meiner VX.

Weiß evtl. jemand etwas mehr darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2018 19:29:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Wing !
Schau Mal nach soll Original Suszuki Gepäckbrücke sein ,,,,mit Soziusgriff !!!
Hier die Anzeigennummer,,,,,Ebay-Kleinanzeigen

824557950
Gruss Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2018 19:43:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Vermute mal du meinst diesen
Hepco&Becker

https://www.hepco-shop.de/meinbike/suzuki/vx-800/rohrgepaeckbruecke-topcasetraeger-chrom-fuer-suzuki-vx-800.html

Kost nur 207,50Euro Shocked
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2018 20:24:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Peter: Yep - Danke, genau die meinte ich ... also Hepco&Becker ... aaaha!
Wieder 'ne Ecke schlauer Exclamation

@ Jürgen: Kenne ich natürlich auch. Torsten (VX- Hai) aus Hoyerswerda vertickt die.
Aber alles über 80,- Eus ist mir dafür zu teuer, sooo geil bin ich da auch nicht drauf.
Die H&B Gepäckbrücke ist doch schick ... in Chrom (gebraucht, nicht Neu!) wäre mir
die ~25,- Eus wert. Meine kleine Five Stars hab ich (hier im Forum) für'n schlappen
20'er abgegeben. Fast geschenkt, oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2018 22:39:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Wingi
Ja da geb ich dir Recht,,,hätte auch gerne sowas kleines chices hinten dran ,aber eben viel zu viel Geld, ist es mir auch nicht wert!
vielleicht kommt ja nochmal die Gelegenheit sowas in der Bucht zu schiessen!
Mfg Jürgen
Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi 2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 139
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2018 05:23:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo
Genauso sehe ich das auch, preislich sollte es im Rahmen bleiben und über 100 Euro sind ne Hausnummer.
Ich bin auch auf der Suche nach einem kleinen Träger, der hinten optisch schön passen könnte.
Nur sollte der auch bezahlbar sein und schick aussehen, aber bis 50 Euro

MfG
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2018 07:59:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin nicht nur du,,,hab es gelesen ,daß du suchst!!!! Irgendwann Mal genau,,wenn es passt!
Schönen Tag in die "fast Nachbarschaft"
Mfg Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
etpfreak
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.06.2017
Beiträge: 238
Wohnort: 32791 Lipperland

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 18:05:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey Wingi,
Auf eBay Kleinanzeigen wird grade eine VX geschlachtet. Der Heckträger sieht in etwa so aus wie der von Hepco. Schau hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-vx-800-in-teilen/945333651-306-1893?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Gruss Eugen
_________________
ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX. Und jetzt ne Varadero in der Farbe nero

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 18:33:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke - den hatte ich schon entdeckt, doch bei dem scheinen die 2 Stützstreben
zu fehlen. Wenn der "NUR" mit 2 Schrauben am Soziusgriff gehalten wird, ist er
(meiner Meinung nach) instabil und wird mit einem Topcase dran vibrieren. Dann
ist ein Versagen nur eine Frage der Zeit. Oder?
Auch optisch passt er nicht ganz zur Hepco&Becker-Skizze (Bügel nach oben),
scheint wohl noch ein anderes Fabrikat zu sein - gesehen habe ich solch einen
bislang noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.