vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 11:29:20    Titel: Ein Sommer, der nicht enden will... Antworten mit Zitat
 
Der heutige Sonnenaufgang verkündet einen weiteren Sommertag mit Temperaturen nahe 30 Grad... all zuviele dieser Qualität, wird es dieses Jahr nicht mehr geben... Cool


_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 13:25:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jose, wo wohnst Du denn. Noch viel schlimmer, wieviel Zeit zum gucken hast Du? Rolling Eyes
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 22:06:05    Titel: Sommer 2018 Antworten mit Zitat
 
Bin nach 44 Jahren und 7 Monaten ehrlicher Arbeit (auf deutsch - zu nix gebracht) nun im Ruhestand und habe daher viel Zeit für meine Familie, meinen Hund, meine Hobby und für mich.
Ich wohne in BW im östlichen Teil vom Landkreis HN, in ca. 500-570m Höhenlage mitten im Schwäbisch Fränkischen Wald. Ich gehe jeden morgen mit meinem Hund bei Sonnenaufgang auf eine 5km in den Wald, der bei uns direkt vor der Haustüre beginnt. Daher kommen bei guter Laune und passenden Lichtverhältnissen, solche Aufnahmen zustande.
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2018 05:52:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich gönne es Dir Smile
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.