vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 11:25:01    Titel: Eine Schande... Antworten mit Zitat
 
Eine Schande...dass Suzuki dieses schöne klassische Bike nicht weiterentwickelt hat. 6 Jahre Bauzeit und nahezu keine Modellpflege, hatte unsere VX nicht verdient. Daher gilt es, die verbleibenden Schätzchen zu hegen und zu pflegen Razz




_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 21:33:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Keine Angst, Suzuki bringt ja auch ein Retro Bike Wink
Und Wilfried kauft dann auch eine Laughing Cool

https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9842

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 21:55:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 22:21:59    Titel: Retrobike Antworten mit Zitat
 
Wenn ich nicht schon selbst ein solches Retrobike hätte, würde ich auch eins kaufen. Bin ja selbst schon Retro, da passt dann alles gut zusammen... Laughing
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.