vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 07:40:13    Titel: Rallystreifen Antworten mit Zitat
 
Hallo,

eine VX 800 mit einer etwas anderen Lackierung.

https://www.otomoto.pl/oferta/suzuki-vx-suzuki-vx800-custom-mega-stan-doinwestowany-ID6zSzfR.html

Ich find’s gar nicht schlecht.
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 10:13:19    Titel: Streifen Antworten mit Zitat
 
Gefällt mir gut. Gibt der VX ein frischeres und moderneres Outfit. Wenn ich so etwas machen würde, dann aber nicht in weiß, sondern blaue Lackierung mit silbern lackierten Streifen. Könnte ich mir edel vorstellen.
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1935
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 13:54:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dunkelblau metallic und Goldstreifen, Schriftzüge in Outline-Gold.....das kann auch was.....
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 14:35:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Finde ich sehr chic Andy!!!

Mfg
Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 20:34:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
gefällt mir auch.. Kleinigkeiten wie die Spiegel und der komisch Auspuff gefallen mir nicht so aber Lackmäßig ist das echt hübsch.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 20:35:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
ich wird weich.... Doppelpost.. sorry
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 355
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 22:51:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auf jeden Fall schön gemacht mit den Streifen.
Ich hatte es damals ähnlich bei meiner FZR gemacht.
Aber ich würde bei einer VX auch andere Farben wählen.

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 23:59:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

nixs gegen Lila als Farbe bei der VX, aber dieses Blau ist wirklich eine kleine Augenweide.

Momentan ist mein Favorit was Lackierung betrifft, das MAZDA Rubinrot.
( mit einem genialen kleinen Kupfer Ton )

Bei Sonne, einfach der Burner.

Schwarz ist halt Schwarz.
Sehr edel!
Aber bei den Rottönen werde ich schwach.
Habe selber die zwei Maron Varianten plus schwarz, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Aber.

Es gibt ja eine VX, die auch schon zum Treffen nach Goslar gekommen ist die das Schwarze ins Rote schön verkörpert.

Schön gemacht. Wäre noch schöner, wenn der/ die Besizter nochmal ein Foto einstellen würden.

danke

LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi 2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 139
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 06:11:13    Titel: Antworten mit Zitat
 


Ich würde für die VX diese Kombination nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 13:20:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Iiiiiiihhhh ... ein Fliegender Ziegelstein ... Wink
siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Flying_Brick

Keine (echte) Konkurenz für die VX ... never Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 14:38:11    Titel: Lego Antworten mit Zitat
 
Finde, dass der Motor wie ein ,,Lego-Klötzchen´´ aussieht. Der Motor hat seine Langlaufqualitäten, aber über Design od. ,,Schönheit´´ müssen wir hier nicht reden. Frau Merkel stellt sich ja auch nicht bei einer Misswahl mit auf die Bühne.
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 15:06:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Finthen:
das Mazda rubinrot ist in der Tat ne Wucht - sehe ich jeden Tag am MX-5, aber auch der minimal dunklere Nachfolge-Farbton "magmarot" kann was... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi 2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 139
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 15:39:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wingi
Ich bin Mitbegründer dieser Homepage und Fan der Steine

Ein gute K 75 RT ist durch nichts zu ersetzen, auch bei 190 km/h nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 17:33:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch wenn man sich über Geschmäcker trefflich streiten kann, was wir hier natürlich nicht machen, hier zumindest mal meine Überlegungen.

Zur Lackierung:

Unserer geliebten VX ein verändertes Aussehen zu verleihen, Dank einer Neulackierung, ist bestimmt gar nicht so einfach. Die doch sichtbaren "Kanten" im Tank verschaffen hier so manchem Design ein jähes Ende. Eine seitliche Lackierung, welche diese Kanten nicht noch betont, dürfte die Möglichkeiten schon einschränken. Daher ist die Lösung mit der "Bestreifung" auf der Oberseite schon sehr Stimmig.
Ein absoluter Favorit in dieser Kategorie ist für mich diese Lackierung.





Zur K:

Die BMW K ist ein Motorrad welches durch seine Technik und/aber besonders durch ihr Aussehen schon in der Anfangszeit für viele Diskussionen sorgte. Im Abstand der Zeit betrachtet ist sie heute allerdings auch unter anderen Gesichtspunkten zu betrachten.
Ich persönliche finde sie weder schön noch würde ich mir eine anschaffen, aber es ist immer wieder toll sie auf der Straße zu sehen. Ist ja schließlich auch ein Stück Motorradgeschichte. Auch sie verkörpert den Zeitgeist in Technik und Design.
Die Hellblaue Lackierung steht ihr meiner Meinung nach nur deshalb nicht, da durch den Kontrast der Motor noch Größer und Globiger wirkt als er eigentlich ist.
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Wink

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 17:45:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schnuffi 2 hat Folgendes geschrieben:
... bin Mitbegründer dieser Homepage und Fan der Steine ...
... weiß ich doch! Wink

Nicht böse sein ... und auch nicht alles, was ich hier von mir gebe, so Bier-
Ernst nehmen. Außerdem ... hast Du das ZWINKER nicht gesehen? Wink Wink Wink

Finde den Wikipedia-Eintrag dazu echt witzig - und auch die Homepage
www.flyingbrick.de Laughing ist allemal einen Besuch wert.

Trotzdem, wir sind hier bei VX800.de - da ist ein bißchen "Lästern" Pflicht. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 22:03:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
Zitat:
Auch wenn man sich über Geschmäcker trefflich streiten kann, was wir hier natürlich nicht machen,...

Informationen, Fotos und Anregungen find ich immer gut zu lesen,
Meinungen sind halt Meinungen

Zitat:
Eine seitliche Lackierung, welche diese Kanten nicht noch betont, dürfte die Möglichkeiten schon einschränken.


hier mal eine "betonte Kante" am VX Tank,



war ein Notlackierung wegen Kratzern an der Seite, aber der Lackierer hat das beste daraus gemacht wie ich finde.
Der Lack war übrigends Original Suzuki 1 HU von csmnl, wie zu sehen geht das als Teillackierung / Reperatur nicht wirklich auf ...

schrauberfreundliche Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 23:12:18    Titel: VX Design Antworten mit Zitat
 
Hallo Seymore,

Farbe und Fotoperspektive finde ich super. Unterstreicht die klassische Linie der VX. Ein Hauptgrund, die Töffies noch lange am Leben zu erhalten Smile
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2018 14:30:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Seymore = sieht doch sehr ordentlich aus ich seh nix von Notlackierung .. oder so... Smile das blau mag ich leiden.
nur warum ist der Spiegel rechts wech.. Fotofake.. oder wech lackiert ? Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.