vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 11:13:20    Titel: Mein Boldor 750ccm Projekt......... Antworten mit Zitat
 
So nachdem der Motor der "Bolle "
lackiert ist habe ich nun den Rahmen auch wieder zu Hause , sandgestrahlt und pulverbeschichtet ,,,ehemals schwarz......
Nächste Woche wollen wir sie zumindestens "Rollbar" machen Schwinge,Gabel ,Räder und Motor rein ,,,das man sich etwas besser bewegen kann....
Dachte mir hier in die Plaudereien passt das wohl.....Freu mich für .....und auch selbst wie BOLLE Cool

mfg
Jürgen

img]http://up.picr.de/33694614ge.jpg[/img]


_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 11:15:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sorry ,,,in die Plauderecke!!!! Very Happy
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 12:24:59    Titel: Honda CB 750 Bol D'Or Antworten mit Zitat
 
Der Rahmen sieht schon mal gut aus. Wenn der Rest deiner Honda CB 750 Bol D'Or ebenso super aussieht, dann ist das Projekt jede Stunde und jeden EURO wert, den du investierst. Bleib dran und lass uns teilhaben.
Hatte mal 1978 die Vorgängerin eine CB 750F2. War noch ein 8 Ventiler. Verkaufen würde ich die heute nicht mehr Crying or Very sad
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 13:27:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja,klar bleib ich da dran ,,,,ist ja schon sehr lange mein "Baby" und der Sohnemann 15,5 Jahre jung,,,,ist jetzt schon heiss auf die Bolle,,,weil sie ihm ja mal gehören wird!
Obwohl es ja ein"Exot" ist im VX Forum, lass ich Euch gerne teilhaben ,,,weil es einfach schön ist wenn wir unser Hobby auf so angenehme Weise teilen!!! Unabhängig vom Typ des Rades!
In diesem Fall, dank Internet ....... Cool
Mfg
Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oroubas
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.02.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 14:18:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird. Viel Spaß auch dabei.
Ich hätte auch gern eine alte CB 750. Aber ich dürfte hier sicher auch nicht davon erzählen, weil ich auch da wieder am Rahmen rumschneiden würde Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 16:24:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sauber Sauber
da kann man sich ja schon auf die weiteren Fortschritte freuen.
Schön das du uns teilhaben lässt, weiter so.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 16:29:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auf das optische Finish gespannt!
Modern aufgehübscht oder originalverliebt - mit den Backstein-großen Honda-Blinkern Very Happy
Wo wird die Reise hin gehen?

Viel Spaß beim Schrauben weiterhin Cool
Grüßle Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 16:41:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Original...Bitte....Original Laughing
Wird es nicht viele davon geben, lohnt sich bestimmt.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 19:11:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Naja Uwe im großen und ganzen bleib ich dem Originalen treu,,,bin also kein Bobber oder Caferacer Fan!
Und mit der Flex am Moped ?????Nein! jedenfalls nicht wenn da kein faules Fleisch drin ist!
Rahmen rot ,,ist die erste Abweichung ,,,Motor schwarz lackiert ....Heck minimal höher gesetzt war vorher schon ,,,,bisher noch die fetten Blinker ........Lacksatz noch Original aber da bin ich mir nicht sicher ob das so bleibt .....ist ja auch ab und zu eine Frage der Kohle ,
stehe generell sehr auf Originale Fahrzeuge !
Dankeschön für Euer Interesse !!!
Mfg
Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 19:26:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Im Original echt hübsches Moped.. Egal was du machst.. ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.
Respekt für das vorhaben ist ja dann doch noch ne andere Generation als die VX.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 19:56:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke Peter!
Bin selber gespannt wie der "Film" mal endet,,,,smile Cool
Wenn es annähernd so gut wird wie dein VX Projekt ,dann wäre ich ja nochmal begeistert!!!
Bis am WE irgendwie??? In Apen???

Mfg Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 20:20:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jürgenk hat Folgendes geschrieben:
Bis am WE irgendwie??? In Apen???

Sind ja von Dir nur 150 km. Schau doch mal wie es klappt?

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2018 21:29:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja ,,,ich war da,,,,hat geklappt Uwe Cool Laughing Cool

mfg Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.