vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xare
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2018 18:33:06    Titel: 2 in 1 Antworten mit Zitat
 
Bin auf der Suche nach einer brauchbaren 2 in 1 (links) Auspuffanlage.
Hat von euch einer sowas und kann mir Tipps geben.
Brauche das Teil wegen Gespannumbau.
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy_gespann
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2018 06:22:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Xare,

es gab (gibt?) eine ganz offizielle (also mit ABE) 2in1 links für die VX - die haben wir auch an unserem Gespann dran. Leider habe ich gar kein Foto von links von unserem Gespann und ich müsste auch zu Hause erst mal suchen ob ich dazu noch irgendwelche Unterlagen habe, so kann ich jetzt gar nicht sagen von wem die war (BSM?).
Auf jeden Fall ist es eine Edelstahlanlage und wir haben die seit ihrer Montage drauf ohne Probleme zu haben (trotz Winterbetrieb).
Die Krümmerführung links ist etwas anders, der Klang auch, aber von der Leistung her habe ich keine Veränderungen bemerkt, weder positiv noch negativ.
Ob man die aber noch neu bekommt wage ich zu bezweifeln - aber vielleicht liegt ja noch irgendwo eine rum.

Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2018 10:16:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aha, sehr interessant. Mehr Infos bitte.


Aber wer dengelt den einen Seitenwagen an eine VX??? Embarassed Embarassed Embarassed

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xare
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2018 10:42:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gute Frage.
Der Rahmen ist ein Ural mit umgeschweister Stoßdämpferaufnahme und ist so schon an einer anderen Maschiene gelaufen.
Das Boot ist Eigenbau und aus Alu gedengelt.
Nun,leider bin ich bei den Verbindungen / Zwischenrahmen/Bremse auf Fremdleistung angewiesen weil mir das dann doch zu heikel ist.
Ich habe mit EF schon telefoniert,das scheint mir das Beste zu sein.Bloß haben die halt erst Termine im Frühjahr.
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2018 13:30:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da wirst du sicher überall ähnlche Termine genannt bekommen. Und die Ausführung findet dann im Sommer statt. Meistens sind solche Termine sehr sehr optimistisch. Laughing

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.