vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cabarettist
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2018 17:32:28    Titel: Steinau an der Straße - Cruisen im Herzen Deutschlands Antworten mit Zitat
 
Große VX Rundreise abgeschlossen. Fantastisch im Bergmannenhaus Steinau, wo ich im Februar strandete wegen Friederike - liegengebliebener ICE.
Sehr angenehme Fahrten durch Endlose Wälder. Hammelburg, Lohr am Main, Gemünden, Eichenzell, nichts war sicher vor den Kilometerfressern Michelin...
GEIL!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2018 22:12:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin cabarettist,

da hast Du dir eine schöne Ecke ausgesucht. Reizvoll ist hier auch der Herbst und das Frühjahr- Gibt dann phantastische Eindrücke bei Nebel und mit Herbstlaub. Nicht besonders geeignet für gedankenloses Fahren, aber von der Stimmung und der Optik echt sehenswert.

Weiterhin schöne Touren

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2018 12:06:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das schreit nach einem Sonntag Uwe!

Gruß
Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 11:19:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Im Burgmannenhaus bin ich letztes Jahr abgestiegen, allerdings mit meinem kleinen Einzylinder:





Steinau an der Straße ist ein niedlicher Ort und trotz Dauerregens hatten wir in der Gegend eine nette Tagestour. Very Happy
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 12:05:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
... und dann kenn ich dich noch nicht? www.gn-fahrer.de.

Das nächste Treffen findet Anfang September statt. Laughing http://40051.dynamicboard.de/t6320f7-Aller-agrave-C-eacute-vennes-Kurze-Runde-durch-die-Cevennen.html

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 16:19:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab mich letztes Jahr registriert, bin aber bis heute nicht freigeschaltet worden.
Dachte mir, der Admin guckt nicht mehr nach oder was auch immer. Leider gibt es keine Möglichkeit, im gn-Forum "Piep" zu machen = Lesen ja, nicht Schreiben.

In die Cevennen schaffe ich es nicht mehr, das wäre aber sicher eine schöne Sache gewesen, meine Rennkirsche so weit auszuführen.
Cool
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.