vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
teasy65
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2018 11:22:43    Titel: Neues Moped :-) Antworten mit Zitat
 
Huhu ihr Lieben,

da mir in Goslar und auch zu Hause ein paar Leutz gesagt haben, ich solle mal ein anderes Möp fahren, hab ich das gemacht. Hab einige probegefahren und dabei bemerkt wie "leicht" mopedfahren sein kann Wink.

Ergebnis: Ich hab mir ne XJ 600 s Diversion zugelegt...mit der komm ich super klar. Die vx ist mir wohl zu schwer,lang und kräftig Razz . Ich übe ich jetzt ein zwei Jahre und dann versuch ich nochmal die VX Smile die bleibt nämlich hier und angemeldet...die ist viel zu schön um sie wegzugeben !!!

Liebe Grüsse aus dem Siegerland
Teasy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2018 13:59:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Teasy, ich war zwar keine von denen, die Dir dazu geraten haben, aber ich bin den selben Weg gegangen. Von daher: richtige Entscheidung!

Hab vor allem erstmal Spaß mit dem leichter zu fahrenden Motorrad und irgendwann ist man wieder "reif" für die VX Very Happy







die ist nämlich alles andere als ein Anfänger-Motorrad Laughing
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2018 22:53:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
freut mich für dich, Hauptsache du fühlst dich wohl drauf..auf dem Möp.
Und klasse das die die VX nicht weg gibt's... Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 19:48:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückwunsch zum Neuen Motorrad.
Allzeit gute Fahrt. Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
teasy65
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 20:39:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke schön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 13:12:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Viel Spass und Erfolg beim Üben. Gut dass Du nicht direkt aufgegeben hast,weil es nicht so klappte, wie Du es Dir vorgestellt hattest.

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.