vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 911

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 20:50:39    Titel: Fotos einstellen Antworten mit Zitat
 
unter Forumsinformationen stehen zwei Tipps, wie man Fotos ins Forum stellen kann. Über imageshack hab ich das früher auch gekonnt, die sind aber neu aufgestellt und das deutschsprachige web-dings kommt leider auch auf englisch daher. Nun sind aber beide Tipps für mich nicht nutzbar, weil sie entweder einen account erfordern oder mit mir eine Webside basteln wollen. Beides ist nicht in meinem Sinne.

hat jemand noch einen anderen Tipp?

Ich habe keine Cloud aus der ich einen link basteln könnte und ich will auch keine. So oldfashioned und simple wie möglich wäre gut. Jemand ne Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 759
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 21:22:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
ich nutze den Bilderhoster: https://picr.de/
_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 911

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 21:43:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
funktioniert, danke! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 139
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 18:25:57    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat
 
Habe jetzt seit 2 Std versucht über den Button Fahrer Bilder einzustellen genauso wie Avatarbild,,,aber naja bin ziemlich ange......,gerade ,,,nirgendwo ein Hinweis hier Bilder hochladen oder sowas ähnliches ???? Vielleicht weiss ja jemand Rat? Achja angemeldet hab ich mich da ,also daran liegt es nicht .....

Entnervte Grüße

Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.