vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Silence
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.12.2005
Beiträge: 48
Wohnort: 46348 Raesfeld

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 00:30:10    Titel: Tauschen der unteren Gabelbrücke? Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!

Ich habe eine neue Gabelbrücke bekommen, da die alte ziemlich ramponiert aussah. Auf was muß ich beim wechseln achten? Kann ich die alte so ohne weiteres ausbauen und die neue einbauchen? Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße aus dem Münsterland!

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greg_N.
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 12:14:05    Titel: Re: Tauschen der unteren Gabelbrücke? Antworten mit Zitat
 
Silence hat Folgendes geschrieben:
Auf was muß ich beim wechseln achten? Kann ich die alte so ohne weiteres ausbauen und die neue einbauchen?


Kein Problem. Das ist ja keine richtige Gabelbrücke, welche für die Stabilität der Vordergabel verantwortlich wäre. Das ist lediglich die Halterung des vorderen Schutzblechs. Da kannste nicht viel falsch machen.
_________________
Greg N. (#44)
http://hothaus.de/greg-tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 12:29:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mal eine Frage: welches Teil meinst du denn genau?




oder das


_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silence
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.12.2005
Beiträge: 48
Wohnort: 46348 Raesfeld

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 17:02:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo! Ich meinte das was Greg beschrieben hat, also das erste Bild. Muß ich beim wechseln das Vorderrad entlasten, oder kann ich das Motorrad normal auf dem Hauptständer stehen lassen?

Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 17:08:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo !

Also ich habe Sie nur auf den Hauptständer gestellt und dann einfach ausgetauscht.

Habe mir selber eine gebaut und poliert.

Guckst du hier,



Gruß Molle#312
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silence
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.12.2005
Beiträge: 48
Wohnort: 46348 Raesfeld

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 17:25:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi! Alles klar Molle, danke für Eure Antworten! Dann geh ich jetzt mal meine Dicke verschönern. Schönen Sonntag noch!

Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.