vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Vorstellung aus Frankfurt/m

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
einAdler
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.05.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2018 00:26:59    Titel: Vorstellung aus Frankfurt/m Antworten mit Zitat
 
Gude ,
ich heiße Demian bin 37j alt und seit 2 wochen besitzer einer vx 800.
ez 1992, schwarz blau metalic ,52500 km , europäsche Variante.

Ich habe sie gesehen an geflirtet und nach 5min Fahrt voll verknallt.
Gekauft. Mein erstes Motorrad... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Seit dem 1050 km gefahren. Zu meinem großen Problem.

Ich bin Krankenpfleger und Deeskaltionstrainer ich habe von Motorräder null Ahnung. Ich kann Dinge nach You tube filmen nachmachen. Aber ich brauche jemanden der mir zeigt wie die Süße gewartet gepflegt und gefahren wird....
und mir eine Werkstatt im Raum Frankfurt empfiehlt.
Und mir Fragen beantwortet….
Ich kann etwas nachmachen wenn ich es gesehen habe so ziemlich gut auch handwerklich…
Aber ich traue mich net allein mit you tube und ‘nem Handbuch zur Wartung an die Maschine.
Ich bin Vater möchte das auch bleiben.
Technisch ist sie ok und macht mir null Probleme….also Motor bremsen fahr Eigenschaft verbraucht 6litr /100km

Die Elektrik ist irgendwie komisch mal leuchtet neutral mal nicht…find den auch ohne licht k.p.
Aber wenn Leerlauf Drehzahl unter 1000 ist geht sie mir beim runter schalten aus..zündet aber via starter knopf sofort wieder..seit ein Kfz Mensch die Drehzahl im Leerlauf auf ca 14oo hoch gedreht hat passiert das nicht mehr.
Wie ist das mit dem Licht? Ich habe Fernlicht und Standlicht aber ohne Fernlicht seh ich nachts nichts.. ist das normal? Oder fehlt die Zwischenstufe wie beim Auto?
Viele Fragen …smile ..wie ist das eigentlich mit kurzen Wegen also so 10 km zur Arbeit machen oder nicht?