vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

VX 800 Motorschaden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Werner2
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.07.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2018 10:59:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Jungs,

Danke für die (für mich etwas verwirrenden Infos).
Ich habe jetzt auch die Motornummern. Sind beides S502 Motoren.


Es geht bei meiner Frage nur um das rote und das grüne Kabel, für das Schwarze und Blaue gab es einen passenden Stecker im alten Kabelbaum.

Wenn ich Xare richtig verstanden habe, ist eine Leitung (grün oder rot) für die Erkennung ob der Seitenständer draus ist, was in dem Fall egal wäre da es sich um ein Gespann handelt, dass natürlich keinen Seitenständer mehr hat.
Und das andere Kabel (grün oder rot) wäre für die Öldruck Warnleuchte?

Würden dann beide gegen Masse schalten, oder? Sonst wären zwei Kabel für zwei Funktionen ja zu wenig.

Nur die alte Maschine hatte ja auch eine Öldruckleuchte. Die muss ja auch angeschlossen gewesen sein. Nur dann müsste im alten Kabelbaum ja ein kabel übrig sein. laut Umbauer, waren da aber alle Stecker belegt.

Nur auch das Kabel für den Seitenständerschalter müsste es ja im alten Kabelbaum gegeben haben, nur halt gebrückt oder offen, denn ausgeliefert wurde die Maschine ja mit einem Seitenständer. Außer der gespannbauer hat das Kabel im Kabelbaum abgeknipst. Was dem gespannbauer schon zuzutrauen wäre.

Irgendwie bin ich jetzt aber trotzdem ziemlich verwirrt Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.