vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2018 22:11:08    Titel: Nochmal Zimmerpartner gesucht Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt auch ein Zimmer beim VX-Treffen gebucht, erscheine allerdings
erst am Samstag (komme direkt von unserer Alpentour zum Treffen- da wird wohl vielleicht ein Shirt für die weiteste Anreise fällich Smile).
Da es nur noch Twinzimmer gibt, suche ich jemand, der sich mit mir ein solches teilt. (Fässer sind dieses Jahr leider gar nicht möglich.) Ich bin eigentlich ein recht verträglicher Typ, schlage nachts selten um mich und schnarche auch (meistens) nicht die ganze Nacht zu laut .Wenn noch jemand Interesse hat, gerne per PN.
Gruß in die Runde, Arnd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 464
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2018 22:21:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Arnd,
hab mich Angemeldet, stehe auch auf der Liste. hab aber noch nix bestätigt bekommen vom Hotel.. hab schonmal nachgefragt aber noch nix bekommen.
Ich wäre dabei mit Doppelzimmer.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2018 22:28:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,
Das ging ja flott.
Super, teile das Zimmer gern mit Dir.
Gruß, Arnd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 464
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2018 18:02:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Alles klar, machen wir so.
Meinst du ich muss das noch irgendwie irgendjemanden melden ?
ne bestätigung hab ich eh noch nicht obwohl ich schon lange angemedet bin... und es auf die Liste geschafft hab...
Du bist ja schon länger dabei.... was meinst du.. ?
das Wird schon denke ich .. oder ?

Ich Schnarche normalerweise auch nicht Smile (wirklich nicht)

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 150
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2018 09:09:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben:
... Meinst du ich muss das noch irgendwie irgendjemanden melden ? ...

Hi Peter,
bei uns half ein kurzes Telefonat mit der Rezeption, um alle Klarheiten zu beseitigen. Wink
Die sind echt super nett und so findet sich die Lösung am einfachsten.
_________________
Wingi Cool
www.vx800.de/viewrider.php?id=1731

Bike-History:
75'er Honda CB 250 G | 79'er Honda CM 185 T | 80'er Yamaha SR 500 G
82'er Honda CX 500 C | 83'er Honda GL 1100 DX | 78'er Yamaha XS 1100
95'er Suzuki VX 800 | 96'er Kawasaki GTR 1000
Aktuell: 96'er Suzuki VX 800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 2628
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2018 18:44:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben:
......
ne bestätigung hab ich eh noch nicht obwohl ich schon lange angemedet bin... und es auf die Liste geschafft hab...
......


Hallo Peter,
Wenn du keine Bestätigung vom Hotel hast bitte ich dich dort anzurufen ... es gab ein paar Übertragungsfehler ... deshalb frag bitte nach ob die dich auf dem Zettel haben....

Wenn irgendetwas unklar ist kannst du mir auch eine PN oder Mail senden (mit deiner Telefonnummer ..) ... ich ruf dich dann an.

Gruß
Andi
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2018 21:20:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,
Das ist schön komisch, wenn Du noch keine Bestätigung hast.
Bei mir ging das echt flott. Frag lieber nochmal nach, was da schief gelaufen ist. Gruß und bis dahin'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 464
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2018 22:01:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Arnd,
Ich hab jetzt ne Bestätigung bekommen, gibt da aber ein kleines Problem..
Hab Einzel angemeldet, bekomme nun aber ein • 1/2 Zweibettzimmer . Ich hab das auch so bei der Anmeldung vermerkt, Wenn kein Einzel mehr frei Nehm ich auch Doppel..... Hab da schon einen Partner dazu bekommen.
ggf lässt sich vor Ort noch was tauschen ?
Sorry. wusste ich wirklich nicht das das so ist wie es jetzt ist.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2018 09:06:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,
kein Problem, da findet sich sicher vor Ort eine Lösung.
Es ist ja auch nur eine Nacht bei mir.
Gruß, Arnd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 470
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2018 10:10:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Arnd

Du hast ne PN

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.