Lastunabhängiges Blinkerrelais

Antworten
unforgivend
VX-Rookie

Lastunabhängiges Blinkerrelais

Beitrag von unforgivend »

Moin an alle,
ich bin seit August letzten Jahres stolzer VX 800 Besitzer.

Zur kommenden Saison wollte ich diese ein wenig modernisieren, sprich weniger Chrom (Satteltaschen- und Gepäckträger ab) und LEDs.

Nun habe ich das soweit alles erledigt und auch ein lastenunabhängiges Relais, bloß scheint dieses nicht den richtigen Stecker zu haben. Obwohl es laut Baujahr und Ländercode passt.
Es handelt sich um folgendes: https://www.ebay.de/itm/Led-Blinkrelais-Suzuki-VX-800-1990-1994-Blinker-Relais-Lastunabhangig-Blinkgeber/142533421731?fits=DEM_Model%3AVX%7CDEM_CCM%3A800&hash=item212fa76aa3:g:394AAOSwIzFahqM2

Gibt es einen Adapter für diesen Stecker, muss ich den Stecker auseinander nehmen, oder bin ich mit diesem Artikel völlig falsch?

Habe leider kein vorhandenen Beitrag dazu gefunden. Hoffe ihr habt Tipps für mich.
Besten Gruß,
Vincent
Seniorpilot
VX-Obermeister
Beitrag von Seniorpilot »

Servus Vincent :D

Du brauchst mit ziemlicher Sicherheit dieses Adapterkabel:

Suzuki Adapterkabel: 141464583851

vom selben Anbieter, bei dem du das Relais gekauft hast.

VX-Grüße

Gilbert, the senior :D :D
Immer schön oben bleiben....
unforgivend
VX-Rookie

Beitrag von unforgivend »

Hi Seniorpilot!

Danke für den Tipp. Das dachte ich auch schon, aber das Adapterkabel ist lediglich um die Blinker an den Kabelbaum der VX zu bekommen.

Mein Problem ist jedoch, dass ich das Relais nicht an den Kabelbaum bekomme, da mir das Gegenstück des Kontaktsteckers fehlt. Habe nach diesem Gegenstück schon gesucht, finde aber absolut nichts.
Komme ich weiter, wenn ich die Kabel aus dem Stecker hole und mit den originalen Kabeln zum Relais hin verbinde?
Antworten