Hallo erstmal , ich habe mir am Wochenende in Regensburg auch eine VX 800 zugelegt . Sie stand sehr schön da , hatte aber schon etwas Flugrost angesetzt , aber OK . Probefahrt verlief Super , also gekauft .

Bin auch sehr schön unterwegs gewesen , bei 1 C° war okay . Am Kreuz Altdorf auf der A3 gab es mal eine Fehlzündung und der Hobel lief nur noch auf einem Zylinder ( hinterin ) und schalten ließ sie sich dann auch nicht mehr . Mein Glück war das wir Bekannte in Nürnberg haben , dort steht die VX 800 erstmal in der Garage . Ich hole sie am Samstag und dann wollen wir mal sehen

Ich bin da ganz zuversichtlich .
Frage aber an euch in die Runde , warum konnte ich nicht mehr schalten ? Für alle Anregungen bin ich erstmal dankbar , da ich bis jetzt nur Erfahrungen auf einer TS 150 , ETZ 150 , ETZ 250 sowie GSX 750AE gesammelt habe .
Vielen Dank für eure Anregungen , Sven