vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lars
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 12:19:45    Titel: Winterschlaf Antworten mit Zitat
 
...ich war so schlau und der Meinung, ich müßte unbedingt mal ne Runde fahren, jetzt wo mal die Sonne scheint und die Straßen frei sind.
Also, ab in die Garage und starten. Ging nicht ! Überbrücken !
Hm, obwohl sie frisch aus der Werkstatt kam, Ventile, Vergaser, usw. sprang sie dann doch sehr schlecht an und hatte erstmal nen`par Fehlzündungen.
Komisches Geräusch, zischte und puffte etwas, na, so ca. 2-3 Minuten.
Dann einwandfrei.
Aber warum, und kann da jetzt was kaputt sein ???

gruß lars
Nach oben
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 13:47:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

Naja ich sag mal es ist normal. da der motorblock und alles sehr kalt sind und die gemischbildung nicht so richitg stimmt. Dann haste wahrscheinlich den choke noch gezogen oder???? da issa eh a wengal fetter und meine pufft da schon ordendlich hinten aus den röhren raus. grad bei dehn temperaturen. Kann ich mein choke garnimma ausschalten auf die 10km zur weterbildung.


So long

Fanatic
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.