vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 08:20:56    Titel: Tourguides für Goslar Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

das VX/Er5-Treffen rückt schon wieder unaufhaltsam näher.
Auch in diesem Jahr organisiere ich wieder die Tourguides, damit wir am Samstag einen schönen Tourentag haben werden (an dem das Wetter hoffentlich passen wird).

Auch wenn viele von den „alten Hasen“ der Tourguides wieder dabei sind, wäre es schön, wenn das Tourguide-Team noch etwas Verstärkung bekäme.

Daher bitte ich alle Treffen-Teilnehmer, einmal darüber nachzudenken, ob Ihr nicht als Tourguide zur Verfügung stehen könnt. Schließlich ist der Tourentag ein Glanzlicht des Treffens und dafür brauchen wir nun mal genug Guides.

Wie die Erfahrung zeigt, ist es gar nicht schwer eine Gruppe zu führen und sogar für Neulinge beim Treffen machbar. Es braucht nur etwas Zeitgefühl und die Fähigkeit des Kartenlesens (alternativ die Kenntnis in der Navi-Nutzung).

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte bei mir kurzfristig per pn, dann sende ich Euch alle wichtigen Infos und Fragen.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)


Zuletzt bearbeitet von Tschoerk am Do Jun 01, 2017 10:21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 09:45:30    Titel: hallo Antworten mit Zitat
 
Tschörk... das mit "Mitte Mai" hat sich wohl erledigt.

Schick mir mal die Unterlagen. Vielleicht schaffe ich es noch eine kleine Tour zu planen.
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 10:22:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ups, das kommt davon, wenn man die Texte aus dem Vorjahr kopiert!
Danke für den Hinweis - ist korrigiert!
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2017 09:02:30    Titel: Re: Tourguides für Goslar Antworten mit Zitat
 
Tschoerk hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

...

Es braucht nur ...
die Fähigkeit des Kartenlesens (alternativ die Kenntnis in der Navi-Nutzung).
...

Gruß Tschörk


Und das sagst Du erst, nachdem ich mich als Tourguides gemeldet habe. Shocked Rolling Eyes Laughing Laughing

Mit Freude am Verfahren Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2017 21:35:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jaja, das mit dem Lesen, noch dazu bei der Fahrt, ist so ne Sache..

deshalb überlasse ich es, jedenfalls teilweiße, lieber PC und Navi....

Wir freuen uns auf´s Treffen... des bisserl Tour kriegen wir auch auf die Reihe... Laughing Laughing
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.