vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Michel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 11
Wohnort: Volkmarsen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 16:20:26    Titel: Suche Tachoschraubenunterlegscheibe Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen, bei mir war die Tachobeleuchtung kaputt und beim zerlegen ist mir die Gummiunterlegscheibe von der Rückseite des Tachos herunter gefallen und sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Hat vielleicht einer so einen Ding noch herum liegen. Danke im Vorraus und frohe Weihnachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 21:10:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

Ich hab bei mir einfach unterlegscheiben hergenommen hält auch wieder super.


So long

Fanatic
Nach oben
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 11:55:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ha, des gibts ja gar net ! Mir ist am Wochenende beim Wechsel des Tachobirndls exakt das gleiche passiert. Ich habe aber noch Hoffnung, daß ich das Ding in der Garage wieder finde.

Normale Unterlegscheiben will ich nicht nehmen, weil die ja nicht wirklich abdichten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 11
Wohnort: Volkmarsen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 19:00:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Hotroad
Ich hab meine Werkstatt auf den Knieen abgesucht, dann gefegt sie ist weg. Sie ist mir beim zerlegen in die Gabel gefallen dachte sie läg bei den Gabelprotecktoren fest, wohl aber falsch gedacht. wo kriegt man so ein Ding her
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 22:12:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Michel hat Folgendes geschrieben:
wo kriegt man so ein Ding her

Das wird es wohl nur bei Suzuki geben oder mit etwas Glück gebraucht.

Ich denke du meinst Teil 7.



Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2005 21:48:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi, ich glaube auch daß man da bei Suzuki nachfragen muß. Wenn alle Stricke reissen kann man sich aber immer noch eine Dichtung aus Gummi basteln und dann - wie Fanatic vorgeschlagen hat - eine Unterlegscheibe draufschrauben.

Servus!
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.