Moin,
RagoDD, das bin ich, plant im Lotto zu gewinnen! So richtig.... phätt Kohle usw.
Mal ne Frage: Was kostet es denn eine VX (Tank, Seitenteile, Dreckfänger überm Rad, Felgen) neu anzupinseln! Irgendwann kann das mal nicht schaden! Das ist doch wie bei den Frauen .... kaum sind sie über 15, schon fangen sie an und bemalen sich bunt! HAHAHA! Und meine Biene (bei dem Gewicht eher ne Hummel) würde sich sicher auch über neue Farbe freuen!
Habe noch nix konkretes geplant, aber würde mich mal so über einen Richtwert freuen!!!
Danke und Gruß,
Rago
Preis Lackierung
Habe mich ein Jahr lang in und um Berlin erkundigt. Die Preise schwanken zwischen 250 und 600 Euro. Eine Bude, die ausschleßlich und nur Motorräder lackiert, bietet für 300 inkl. Abhol und Bringdienst, jährlichem Lackcheck und sehr guter Qualität.
Du siehst: Die Preise schwanken sehr stark, also viel Angebote einholen und sich auch über die Qualität schlau machen.
Du siehst: Die Preise schwanken sehr stark, also viel Angebote einholen und sich auch über die Qualität schlau machen.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jul 21, 2005 05:26:01, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
-
sundowner