Montage Unterdruckschläuche

Antworten
Dieter SH
VX-Geselle

Montage Unterdruckschläuche

Beitrag von Dieter SH »

Liebe Leuts,

der ein-oder andere wird meine Versuche, das Ruckel-Zuckel-Knall-Problem bei wenig Sprit im Tank zu lösen, vielleicht mitgelesen haben. Wie dort geschrieben, läuft die Gutste nunmehr eeeeeeendlich richtig und ich konnte zum ersten Mal wirklich bei Reserve :shock: auf Reserve :wink: umschalten und den Tank beinah leer fahren...........

Nuja, war einige Bastelei nach dem Prinzip try and error :oops:, aber so lernt man das Moped kennen........Tank, Seitenverkleidung und Sitzbank abbauen kann ich nu im Schlaf :lol: :lol:

Im Kraftstoffsystem ist jetzt alles sauber, alle Filter gereinigt, neues Nadelventil im vorderen Gaser, andere gebrauchte Benzinpumpe eingebaut. usw.

Und nu kommts: Beim letzten Zusammenbau ist mir erst :oops: aufgefallen, daß die Unterdruckschläuche vertauscht waren. Mein Vorgänger hat wohl den langen von der Benzinpumpe am hinteren (unteren ) Gaser angesteckt und den anderen vom Benzinhahn am vorderen Gaser. Hab das dann korrigiert. Seitdem läuft sie.

Ist also genau falsch rum gewesen :shock:. Kann es sein, daß meine "alte Benzinpumpe " deshalb nicht mehr richtig wollte? :shock: :shock: :shock:

Danke für ne Idee,

Dieter
Joerg#1
Scheff
Re: Montage Unterdruckschläuche

Beitrag von Joerg#1 »

[quote:c0b146a98e="Dieter SH"].... Kann es sein, daß meine " alte Benzinpumpe " deshalb nicht mehr richtig wollte? ...
[/quote:c0b146a98e]

Nein.
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Dieter SH
VX-Geselle

Beitrag von Dieter SH »

Danke,

das ist beruhigend.........
Antworten