vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ali
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 21:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VX-Jungs,
bin mir nach dem Studium sämtlicher Forum-Sites immer noch nicht im Klaren, ob die Fehlzündungen und die damit verbundene Ruckelei bei langsamer Fahrt im Stadtverkehr (Gashahn minimal geöffnet) nun wirklich an falscher Vergasersynchronisation liegen. Der vordere Zylinder läuft bei einzelner Betätigung am Seilzug einafch geschmeidiger hoch, während der hintere Zylinder erst später und dann eher ruckartig hochläuft. Was meint Ihr - Kiste zu Suzuki bringen und sagen "hier macht mal..." oder doch lieber Uhren holen und selbst einstellen? Ich hatte bisher die Befürchtung, dass einfach nur die Vordüse des hinteren Zylinders noch verdreckt ist (habe sie nicht heraus bekommen). Kann denn eine verstopfte Vordüse solches verursachen? Ansonsten läuft sie super - nur bei wenig Gas kann es peinlich werden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem eingrenzen kann?
_________________
Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ali
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2003 10:52:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
<a href="http://www.vx800.net/faq/">http://www.vx800.net/faq</a>http://www.vx800.net/faq/
_________________
Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ali
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2003 11:07:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
sorry, das war nix Very Happy wollte eigentlich nur schreiben, dass ich die mögliche Ursache evtl. gefunden habe. Der Link dafür steht oben. Und zwar wird es bei mir am festklebenden Vergaserkolben liegen. Beim letzten Ausbau fiel mir auf, dass der Kolben ziemlich klebrig ist. Jetzt ist es klar - da er durch Unter- oder Überdruck bewegt wird, muss er natürlich leichtgängig sein! Im kalten Zustand wird der Kolben mehr kleben als nach einer Autobahnhatz, wenn der Kleister warm geworden ist. Sprit kommt zwar bei geringer Drehzahl rein, nur keine Luft - deshalb die Fehlzündungen Werde berichten, ob meine Theorie stimmt und es wirklich daran gelegen hat ... Wink
_________________
Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.