vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Alte Reifen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
spidermatze
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Kirchberg an der Murr

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 09:52:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
dederik hat Folgendes geschrieben:
"Hinterrad versetzt bei schlechter Fahrbahn" ist vielleicht falsch ausgedrückt, ich meine damit, die Maschine wird unruhig und bekommt ein gewisses "Eigenlenkverhalten" (schlingern heißt das wohl in der Nautik), das man deutlich am Lenker spürt.Gruß dede


Das kenne ich zu gut, ich hatte nen ME 33/55 von 1999 auf dem Bock, das liegt zum einen daran, dass der ME 33/55 ein sogannter Holzreifen ist Wink und die umlaufende Rille dazu neigt jede Fahrbahnunebenheit (unterschiedliche Beläge, Nähte im Belag) zu verfolgen, soll heißen dir ziehts entweder den Vorderreifen oder den Hinterreifen wie auf Schienen diesen Rillen auf der Straße entlang.. furchtbares Fahrgefühl... Jetzt Michelin Pilot Road drauf und: Neues Motorrad!!!

P.S.: Ich hab die 99er Metzteler trotzdem noch bis zur letzten Rille runtergefahren, war teilweise kritisch und würd' ich so nie wieder tun!! Allein schon wegen dem Fahrspaß den ich mit einem neuen ordentlichen Reifen schon gehabt haben könnte!!
_________________
The Purple-Fun-Cowboy - Der lilalauneKuhjunge

.:: so long and thanks for all the fish ::.

.:: D. Adams ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.