vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 208
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 00:20:06    Titel: Spirit - Habt Ihr Andreas VX wieder flott bekommen? Antworten mit Zitat
 
Moin,

leider war am Donnerstag so viel los in der Firma, das ich erst spät weg gekommen bin.

Da wollte ich euch beim Schrauben nicht auch noch stören Wink

Ich hoffe ihr habt den Motor rausbekommen (das war doch der Sinn der Aktion) und alles wieder hingebogen.

Und die Auspuff - Komplett anlage ist hoffentlich auch mitgenommen worden und noch zu gebrauchen.

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi#568
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Weilerswist

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 11:14:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Morgen zusammen,

also mein Motor hat nach einer Kreuzfahrt quer durch Deutschland (im Kofferraum von Andreas) hoffentlich heil Spirits Garage erreicht...

Ich habe das WE damit verbracht, die verbliebenen Reste zu putzen (sieht beängstigend kahl aus so ohne alles und ohne Motor) und harre jetzt der Dinge, die da kommen mögen, wenn Spirit den Motor aufgemacht hat...

Also ich kann die Leute nur bewundern, die sich trauen, so ein Mopped einfach so mal auseinander zu schrauben... Ich würde das niemals wieder zusammen kriegen (was macht man eigentlich mit den ganzen Schrauben, die man übrig hat???)

Es grüsst Euch alle der Mann ohne Motor!

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OttmarX
VX-Meister


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 766
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 11:50:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
Also ich kann die Leute nur bewundern, die sich trauen, so ein Mopped einfach so mal auseinander zu schrauben... Ich würde das niemals wieder zusammen kriegen (was macht man eigentlich mit den ganzen Schrauben, die man übrig hat???)

Da hat mir damals mit der Honda mein kleiner Bruder einen fiesen
Scherz gespielt. Ich hatte die Maschine wegen Lackierung, geändertem Auspuff und
neuer O-Ring-Kette ziemlich weit auseinandergebaut. Nach getaner Arbeit wurde das
gute Stück wieder zusammengesetzt und übrig blieb eine ziemlich grosse
Schraube mit Honda-Emblem drauf. Selbst nach eingehender Untersuchung
habe ich nicht herausgefunden, wo die hingehören könnte. Also blieb mir nichts
Anderes übrig, als die ganze Chose wieder zu zerlegen und es nochmal
Schritt für Schritt zusammen zu bauen....
...übrig blieb wieder diese beängstigend grosse Schraube! Inzwischen war
es schon spät am Abend und ich näherte mich der Verzweiflung als mir mein
10 Jahre jüngerer Bruder auffiel, der feixend in der Garage herumstand.....

Er hat sich dann erst wieder sehen lassen, als mein Zorn verraucht war. Very Happy
_________________
Mit 66 Jahren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 18:44:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
OttmarX hat Folgendes geschrieben:
Nach getaner Arbeit wurde das
gute Stück wieder zusammengesetzt und übrig blieb eine ziemlich grosse
Schraube mit Honda-Emblem drauf. Selbst nach eingehender Untersuchung
habe ich nicht herausgefunden, wo die hingehören könnte. Also blieb mir nichts
Anderes übrig, als die ganze Chose wieder zu zerlegen und es nochmal
Schritt für Schritt zusammen zu bauen....
...übrig blieb wieder diese beängstigend grosse Schraube! Inzwischen war
es schon spät am Abend und ich näherte mich der Verzweiflung als mir mein
10 Jahre jüngerer Bruder auffiel, der feixend in der Garage herumstand.....

*BRÜLL* Der ist gut! Werde mir sowas auch mal überlegen! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 21:51:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

bin vor 2 std. wieder daheim eingetrudelt.

@andy - ich verstehe dein problem nicht : dein motor hat auf den letzten 1100 km keinen tropfen öl gebraucht
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

ich guck mal rein in das gute stück

Gruß

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.