vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 13:07:43    Titel: Vergaser identifizieren Antworten mit Zitat
 
Hallo Leutla,

ich habe mir gerade bei der e-bucht ein paar Vergaser geschossen für mein Teileregal. Normalerweise stehen ja auf den Vergasern Bezeichnungen wie 45CC50 45CC60 oder sowas drauf. Nicht aber bei diesen! Da steht nur 45CC drauf. darunter kommt dann eine E-Nummer wie E621.

Ich habe mal den Schieber hochgedrückt. Anschlag ist keiner drin. Also ist es wohl die 61PS Variante. Oder?

Ansonsten sehen die Dinger aus wie neu. Da freut sich mein Teileregal Smile

Viele Grüße

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 14:31:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Erwin,
schau doch mal in das WHB - da müssten die Bezeichnungen doch stehen. Hab mal gesehen das dort die verschiedenen Varianten mit den unterschiedlichen Bedüsung aufgeführt sind.
Gucken kann ich jetzt leider nicht da ich im Büro sitze.

Gruß
Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 15:20:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Andy,

danke für den Hinweis aber Erwin war schneller Very Happy Very Happy

Klar habe ich im WHB schon nachgeschaut. aber dort sind die Typen ja eben mit 45C00 bis 45C70 spezifiziert. Auf meinen Vergasern, die in der VX drin sind, steht 45C50 drauf (61 PS Version). Auf den von mir ergatterten Dingern steht halt nur 45CC drauf. Vielleicht sind die ja von einer VS800?? Kennt da jemand die Bezeichnungen??

Viele Grüße

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.