vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 22:09:39    Titel: Unfall am Wochenende, und die Suche nach neuen Teilen... Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
am Wochenende hatte ich mit meiner kleinen einen unsanften Ausflug in einen Graben. Nun ist leider so einiges kaputt, und ich bin nun auf der Suche nach neuen(gebrauchten, alten) teilen.
Ich habe bvei diesenm Ausritt leider meine Verkleidung, das Rücklicht, ich glaube den Radlauf hinten und wenn ich ganz viel Pech habe auch den Lenker verloren.

Ich dachte mir am Freitag Abend, machst noch ne kleine Tour so an den Deichen entlang, die Straße war ein wenig feucht. Vor einer Kurve bremste ich ein wenig an, und urplötzlich blockiert mein Hinterrad, ich weiß nicht genau, ob da ein wenig Dreck auf der Straße lag. Ich also die Bremse gelöst und die Kupplung gezogen um mich noch ein wenig mehr in die Kurve zu legen, das war es auch schon geschehen, das Hinterrad brach aus und die Maschine drehte sich um 180° und landete mit dem Heck zuerst im Graben. Zum Glück bin ich im richtigen Moment abgesprungen, so dass ich mir nur das Knie geprellt habe.......

Jaja, so schnell kann es gehen. Wenn ihr noch eine Verkleidung (vorzugsweise schwarz), ein Rücklicht und vielleicht auch noch einen Radlauf habt, dann könnt Ihr euch ja einfach mal Melden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Andre

PS: und immer dran denken, man muss sich auch mal trennen können......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1847
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 22:34:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Andre Very Happy

oha - Hauptsache, Dir is nix passiert? Gut, daß Du "losgelassen" hast - sonst hätte Dich die VX womöglich beschädigt?
Ich habe leider keine passenden Teile für Dich - aber es wird sich wohl was auftreiben lassen?
Zur Kupplung hab ich dort gemailt - bevor ich diesen Bericht gelesen habe!

Nimms gelassen - sowas kann vorkommen! Confused

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 22:44:37    Titel: Hallo Gilbert!! Antworten mit Zitat
 
Ja ich weiß, ich und natürlich auch meine Frau sind sehr Froh, dass ich Heil geblieben bin. Schade ist immer nur, dass das alles so vile kostet, ich muss mal schauen, Stück für Stück werde ich die Teile besorgen, und hoffentlich kann ich mich zum Frühjahr wieder auf mein Motorrad steigen......

Bis denn dann

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 00:12:16    Titel: Re: Unfall am Wochenende, und die Suche nach neuen Teilen... Antworten mit Zitat
 
Andre_VX hat Folgendes geschrieben:
Zum Glück bin ich im richtigen Moment abgesprungen, so dass ich mir nur das Knie geprellt habe...

Wenigstens ist Dir nicht mehr passiert. Gute Besserung wegen des Knies!
Ich bremse nur auf französisch, d.h., die Hinterradbremse benutze ich so gut wie nie. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 11:17:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gut, daß Dir dabei nicht mehr passiert ist - die Teile kann man ersetzen. Deine V-Lady werden wir scho wieder hinbekommen, oder?

Ein prima link ist www.bike-teile.de wie ich finde. Da gibts z.B. das VX800 - Rücklicht für 15 bis 20 Euro, Blinker für 10 bis 15 Euro und das hintere Schutzblech/Kotflügel für 35 bis 50 Euro. So teuer wirds also nicht werden...

Ich habe auch noch VX-Blinker und einen neuwertigen hinteren Kotflügel zu Hause. Kannst auch günstig haben - mußt mir halt ne kurze PN schicken.

Servus
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 16:57:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andre,
tut Mir leid für Dich, aber gottseidank ist Dir ja nicht viel passiert. Nun zum Geschäftlichen.Ein großteil der Teile die Du brauchst liegt bei -Christian#366- in Hattorf bereit für den ein-anbau an eine VX.
Wenn Du was brauchst was Du anderweitig nicht bekommst, sende Ihm doch einfach eine Anfrage per PN und Er wird Dir sagen, was alles da ist.
Ich habe Ihm vor einigen Wochen eine komplette VX zerlegt gebracht, auch lenker und innenkotflügel, Blinker .......
Melde Dich einfach mal bei Ihm, billiger als bei Ebay oder Bikeplantage werde Ich immer!
Gruß, Walter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OttmarX
VX-Meister


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 766
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 17:14:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mein Beileid!

Zum Glück ist es ja noch halbwegs gut ausgagengen...
Du keine grösseren Schäden und auch das Moped scheint
ja nicht sooo viel abbekommen zu haben.
_________________
Mit 66 Jahren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 18:13:50    Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank Walter,
habe gerade eine PN an Christian geschickt, mal sehen ob ich vielleicht Glück habe.
Ich danke auf jeden Fall allen für die Anteilnahme und natürlich auch für die schnelle Hilfe. Ich werde euch auch Mitteilen wenn meine Kleine wieder in neuem(alten) Glanz erstrahlt.


Bis denn dann

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.