vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
frits
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 16:46:36    Titel: Zündschloss demontieren Antworten mit Zitat
 
Gutentag,

Ich bin dabei die Vx neu zu lackieren und zu renovieren. Jetz will ich das zundschloss demontieren, und habe gelesen das mann hiervor spezial werkzeug benutzen muss. Wer hat erfahrung mit das demontieren (und montieren) von dem zundschloss?

m.fr.gr.

Frits Walhof
Nach oben
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 18:33:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo frits

schau mal hier

http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=1039

vielleicht hilft das weiter
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
frits
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 20:56:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke Christian, jetzt ist es mir deutlich. Werde es auch mit dem kleinen korner versuchen. Habe die ganze gabelbrucke zerlegt und kan halt gut heran kommen.
Hast du auch noch einen tip wie man das untere lager von die gabelbrucke entfernen kan, ohne den speziellen abzieher? Habe schon abzieher, aber keinen den geeignet fur diesen fall ist.
Nach oben
frits
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 21:46:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tag Christian,

Hat einwandfrei geklappt mit dem hammer und körner. Laughing so wie beschrieben in http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=1039
War nur ungefähr 20 minuten arbeit. Werde nachher normale bolzen verwenden zum montieren.
Grusse,

Frits
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.