vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1847
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 22:17:21    Titel: ERFAHRUNGSBERICHT BREMSE VORNE Antworten mit Zitat
 
Hi all Very Happy Very Happy

wie versprochen mein Bericht betr. neue vordere Bremsscheibe von France-Equipment und die empfohlenen Sinter- Beläge von HP-Racing (beides mit ABE beiliegend):

Montage: nullo Problem! Schrauben gingen normal auf, Originalscheibe weniger als 5mm! Mad Organische Beläge noch gut - erst 4TKM gefahren.
Nach Montage gestern Ein-und Testfahrt!

Also die Verzögerung ist meiner Meinung nach sensationell! Cool
Hab ca. 50X vorischtig und probeweise gebremst und bin dann über das Hanntennjoch (2100m) nach Bschlabs hinüber - da dann aber voller Bremseinsatz - mit Sozia! Cool
Sie bremst sich wunderbar ein - direkt ungewohnt, nach organischen Normalbelägen und Originalscheibe seit Kauf 2003!

Bin sehr zufrieden - würd ich wieder kaufen! Very Happy Very Happy
(Beides gibts bei grobmotorik.de)
Die Beläge von HP-Racing werden in der ABE der Scheibe exclusiv empfohlen - hatte keine bessere Idee und hab sie daher genommen!
Die Abstimmung der beiden Materialien dürfte top sein - s.Ergebnis! Cool Laughing

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 11:53:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

Danke erstmal für deinen bericht und ich glaub meine entscheidung ist jetzt gefallen was ich als nächstes einbau *gG*

also dann viel spaß noch

Fanatic
Nach oben
OttmarX
VX-Meister


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 766
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 20:31:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was hat es gekostet?
_________________
Mit 66 Jahren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 270
Wohnort: Freiburg i. Br.

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 20:57:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
OttmarX hat Folgendes geschrieben:
Was hat es gekostet?


Geld. Zigarren nehmen die nicht Embarassed Embarassed Embarassed

Kostet natürlich auch Zeit, wenn du die Arbeit selbst machst. Franceequipmentscheiben sind zurzeit die Besten&Billigsten.

Hab gerade meine Rechnung angeguckt. 109,31 € zzgl. MwSt. für die Scheibe vorne. 25,76 zzgl. MwSt. für den AP Sinterbelag. Rechnung vom 18.05.2006. Inzwischen dürfte bei den Einzelhändlern der neue Steuersatz einkalkuliert sein.

Mach schnell...

Viele Grüße
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.