vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 208
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 19:02:13    Titel: Frage zu BSM-Krümmern, laufen die immer so schnell an? Antworten mit Zitat
 
Moin,

wie vielleicht einige schon gelesen haben hatte ich mir eine BSM Anlage angeschraubt (und durfte gleich eine Krümmerschraube ausbohren und das Gewinde neu machen).

Jedenfalls ist der linke Krümmer (und nur der) nach ein paar 100Kilometern schon dabei sich direkt am Motor langsam nach Gelb und Blau zu verfärben.

Hat jemand anders auch einen BSM Krümmer und kann mich beruhigen?

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 19:09:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Dirk,

bei den BSM krümmern ist das ganz normal - weil diese nicht wie die originalen doppelwandig - sondern einwandig ausgeführt sind.

Das du die Verfärbung als erstes am linken Krümmer merkst liegt daran, das dieser nicht wie der Rechte vom Fahrtwind gekühlt wird.

Gruß
Andreas
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 208
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 14:05:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke,

dann habe ich also doch nichts falsch zusammengeschraubt.

Der Klang von der BSM ist gegenüber dem Gesäusel von der Orignalanlage (Welche aber wahrscheinlich schon länger hinüber war, ein leichtes Zwitschern hatte ich schon ewig) um einiges Bassiger.

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.