vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 16:27:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

ca. 59`km.

Werd ich aber mal notieren da ventile auch schönlangsam wiedermal eingestellt gehörten. da wird sich mein Susi händler wieder freuen wenna die leiste bekommt. *gg*


Also dann viel spaß noch und danke


Fanatic
Nach oben
Heiko130
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Brugg / Gestratz im Allgäu

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 18:13:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Fanatic,
das mit den aufleuchten der Anzeigen beim bremsen hatte ich auch mal,bzw.nur Öl.
Irgendwann war es dann zu spät,da hatte der Motor zu wenig Öl und hat es mit einem lauten Brummen gedankt,ist ausgegangen,und dann hat alles "gelampelt"(Öl und Temperatur).
Also ich würde mal den Ölstand nachsehen bis Du so weiterfähsrst.
Wäre schlecht wenn der Motor schon einen Schaden davongetragen hat.

Gruß aus dem Allgäu
_________________
Heiko

Mit einer GL 1500 SE , XJ 900 und XVZ1300 Royal Star
VX ist in Arbeit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 10:36:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

hehe ne das leuchten ist weg aber k.A. wieso evtl hatte Erwin recht und ich hab zuwenig oil druck.

bin mir im moment auch ziemlich sicher das der stand stimmt da ich erst vor 2 tagen das oil geweselt hab. davor wahr auch nicht zuwenig drinne da ichda beim ersten aufleuchten schonmal geschaut hatte.

Ach ja Heiko ich hab zwar grad nicht die fahrerliste zur hand aber wennste nochnicht eingetragen währst dann lass dich mal eintragen dann funk ich mal durch wenn ich wiedermal übers WE oder so in Gestratz bin dann könntma uns mal treffen. Bräuchte einen der mir da paar schöne kurven zeigt Rolling Eyes Wink


So long

Fanatic
Nach oben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.