vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
uwe.m
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 13:24:23    Titel: HILFE "Spezialwerkzeug" Telegabel zerlegen Antworten mit Zitat
 
Hallo, habe im Erfahrungbereich folgendes gefunden: " Also habe ich mir einen selber gebaut (Schließlich soll man das Problem Dichtringe ja öfter haben). Baumarkt--Gewindestange M16 (8,50 DM), zwei Muttern drauf (2,50 DM)(Schlüsselweite 24) und gekontert." Nur kann ich mir darunter nicht viel vorstellen. Kann mir da vielleicht jemand ein Bild zumailen. Wäre echt nett, da ich momentan an diesem Hinderniss verzweifle und in der Reparaturanleitung ist auch nicht viel verständliches drüber geschrieben. Danke uwe (Mail to: impeditus@web.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 270
Wohnort: Freiburg i. Br.

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 13:45:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auf der im Moment 2. Seite steht unter "Gabelsimmeringe" Aufschlussreiches dazu Smile

Gruß
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwe.m
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 14:14:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für den Hinweis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisbein72
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 15:17:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe.m,

wo kommst Du her, vielleicht kann ich Dir meine Gabelhilfe leihen. Hatte vor 2 Wochen das selbe Problem und nach hilfesuch hier im Forum hat es dann mit dem "Spezialwerkzeug" geklappt Very Happy
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.