vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dstef68
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 19:49:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wolfgang,

Entschuldigung angenommen.

Bei der Fussrastenanlage habe ich auch gefragt ob sowas schonmal gegeben
hat, deshalb war die Frage auch schon ernst gemeint da ich eigentlich zu groß für das moped bin und mit den Knien an der Kante vom Tank anstoße und ich durch eine event. zurückverlege Anlage meine Beine besser positionieren kann.

Gruß
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 10:44:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Dirk,

mangels eigenem Fachwissen bin ich aus dem Thema jetzt raus. Ich mache mir deswegen wegen meines klackernden Motors im Moment keine Gedanken, weil die Ventile nach Einbau des Motors im Frühjahr ohne Probleme neu eingestellt wurden, und wenn die Ventilschaftköpfe abgenutzt wären, hätte ich das gesagt bekommen.

Ich kann auch wegen meines alten Motors nur sagen, daß ich dort die Intervalle zum Einstellen der Ventile von den empfohlenen 6000 km (glaube ich, daß es das war) nie eingehalten habe, sondern gerne auf 15-20 Tkm verlängert habe. Und die Ventile samt Köpfen waren/sind beim alten Motor noch ok, also scheint es hier keinen generell erhöhten Verschleiß zu geben und die VX auch die erhöhten Intervalle zu verzeihen.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche und - behebung!

Grüße,
Mirco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.