vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 208
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 12:00:14    Titel: Original Auspuffanlage zu verschenken Antworten mit Zitat
 
Moin,

bevor isch das Teil entsorgen lasse bzw. es im Keller vor sich hinrostet wollte ich die Auspuffanlage eher an jemanden verschenken, der den Krümmer eventuell wieder hinbekommt.

Falls also jemand interesse an einer kaum verrosteten aber im linken Krümmer gerissenen Komplettanlage hat möge sich melden und sie dann abholen.

Für die die es nicht wissen, wohne in Bonn.

Sollte Walter318 interesse an dem Teil haben (So wie er den Kollegen hier hilft sollte man ihm auch mal was gutes tun) bin ich auch bereit die Anlage noch etwas zwischenzulagern, bis er oder ein von ihm beauftragter mal in der Gegend ist (Walter Frank hat also das Vor-beschenkt-werden recht).

BSM Komplettanlage ist jetzt bei mir dran, wobei ich mal wieder richtig ins fluchen gekommen bin, weil am rechten Krümmer die obere Schraube (jedenfalls zum Teil) mit einem Ping rausgefallen ist, als ich die untere leicht rausgedreht habe (Weichblech halt).
Also durfte ich mal wieder am Motorblock so eine mistige Schraube ausbohren und ein neues Gewinde drehen. Da es da unten so eng ist (zu tief wollte ich jetzt nicht bohren und auf der anderen Seite wieder rauskommen) geht das neue Gewinde leider nicht mehr so tief wie das alte und ich hoffe die kürzere Schraube hält den Belastungen stand.

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 208
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 12:24:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
So, Andreas hat sich gemeldet und wird die Anlage für Walter abholen.

Auspuffanlage ist somit demnächst unterwegs nach Erlangen und wird da dann ins große Ersatzteillager integriert.

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 12:40:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das Walter die Auspuffanlage bekommt, ist ja schon fast selbstverständlich, aber das Lager befindet sich hier bei mir in Hattorf am Harz. Smile Smile

Andreas und Walter haben ihre, im Moment nicht benötigten, Teile hier eingelagert und von mir ist auch noch so Einiges da. Laughing Laughing
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 208
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 17:04:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann halt in den Harz, da der Sturzbügel auch ab musste wegen das anders geführtne Krümmers kommt der auch gleich mit.

Ein paar andere Kleinteile werde ich aber behalten (Originalblinker und so).

Dirk,

der gerade bei 30°C und etwas mehr als 70% Luftfeuchtigkeit eingeht (Kann es nicht mal etwas länger gewittern um auch die Luft abzukühlen und nicht nur die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen?).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 17:22:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Halt, der Auspuff geht selbstverständlich an Walter, alle Andere kann zu mir Smile Smile
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 208
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 17:39:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hab auch noch eine alte (aber neuwertige) Höckersitzbank die eigentlich für die GS500E gedacht war. Aber eventuell kann die einer umbauen.

Von der Größe passt Sie halbwegs, nur die Schrauben für die Sitzbankaretierung sind zu weit vorne.

Das Teil hat der Käufer meiner alten GS vergessen und auch nie abgeholt.

Zur Zeit verstaubt as Teil im Keller und nimmt Platz weg.

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.