vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
volkerVX
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 22:20:15    Titel: Luftfilter... ihr hattet recht Antworten mit Zitat
 
Hi,

habe es endlich geschafft, neue Luftfilter einzubauen...
War wohl auch nötig nach ca. 20.000 km
Meine VX fuhr nicht meht gut, eher wie durch Kaugummi.
Die 30 Euro waren gut angelegt, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Danke an alle Tippgeber hier im Forum

Grüße

Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neptun
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 22:38:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

die müsste ich mir auch mal ansehen, bisher habe ich nur einen Ölwechsel geschafft....Bauhausöl, 5 Liter Gebinde 4,95 Euro.
Ist das viel Gefummel?

Gruß Willy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 270
Wohnort: Freiburg i. Br.

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 23:19:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Salli,

irgendwie klingt meine VX seltsam, seit ich den Luftfilter vorne inspiziert habe. Sonst ist alles in Ordnung. Wie herum gehört der vordere Ansaugstutzen richtig Question

Im Moment geht er seitlich nach links raus. Hatte mir wegen dem aufwändigen Geschraube (Merkste halt noch: Gute alte Japan-Qualität mit jeder Menge sinvoller Detaillösungen) nicht die Original-Einbauposition gemerkt Embarassed

Bescheidene Grüße
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 23:23:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Für alle Ansaugstutzen, die im Bereich der irdischen Schwerkraftbedingungen montiert werden, gilt das Gleiche:
die Entwässerungsbohrung (ca. 3 mm Durchmesser) gehört nach unten. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 270
Wohnort: Freiburg i. Br.

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 23:38:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gernot hat Folgendes geschrieben:
Für alle Ansaugstutzen, die im Bereich der irdischen Schwerkraftbedingungen montiert werden, gilt das Gleiche:
die Entwässerungsbohrung (ca. 3 mm Durchmesser) gehört nach unten. Laughing


Merci vielmohls Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 00:41:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hatte letztes Jahr auch meine Lufis gewechselt! Danach lief die VX bissl unrund bei so 120-140! Eine nette Hilfsaktion (Ventile einstellen) und Synchronisation der Versager beim Scheff hats dann gerichtet! Die Maschine wurde wohl immer stückchenweise an die Afrika-Luftfilter (SCHWARZ!) angepasst, dass die sauberen dann zu Problemen führten!

Einfach mal drauf achten, ob alles gut läuft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.