vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
uweke
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Werther

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 17:54:36    Titel: Gabeloel in der Sonne Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen
ich fahre schon seit ca 6 Jahren eine VX 800 Bj. 91 ohne große Probleme.
Doch gestern habe ich gesehen das Oel aus beiden Gabelsimmeringen
läuft obwohl ich seit 4 tagen nicht mehr gefahren bin .Das Motorad stand aber in der prallen Sonne.
Kann mir jemand sagen ob ich das Oel und die Simmering tauschen muß
und woher das kommt nach meiner letzten Fahrt habe ich kein Oel bemerkt.
Danke Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 20:02:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

klar solltest du das Oel und die Simmeringe tauschen - die Simmeringe scheinen fertig zu sein.

oder was hattest du nun vor ???? Oel abwischen und weiterfahren ???

Gruß

Andreas
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrpott
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 20:14:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Uwe,
ich habe es gerade gemacht und kann dir sagen....es ist eine SAU ARBEIT, vor allem stank das alte Öl in meiner Gabel gewaltig.
Ich weiß nicht wann der Vorbesitzer das Öl das letzte mal gewechselt hat (habe meine VX erst seit 3 Wochen) aber das war sowas von schwarz Rolling Eyes
_________________
Wäre ich auf der Titanic gewesen, dann wäre der Eisberg gesunken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 20:21:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,