vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 10:01:11    Titel: Federeinstellung Antworten mit Zitat
 
Hallo, ich habe da so ein kleines Problem mit meiner Federeinstellung. Meine Federvorspannung an den hinteren Federbeinen ist auf dem zweiten von unten, und die Zug- und Druckstufe habe ich auf 2 gestellt. Ich fahre meistens alleine und ohne Gepäck. Der Fahrer selber also ich schlägt mit 110 Kg zu Buche. Wie sollte ich eurer Meinung nach die Federbeine einstellen? Und wie verstelle ich die Federvorspannung, ich habe kein Bordwerkzeug. Kann man die Gabel auch einstellen??

Bis denn dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WerWolle
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 45
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 10:40:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
guck mal hier: http://vx800.de/forum/viewtopic.php?t=1186

da ist das mit dem ein- und verstellen beschrieben, in Wort und Bild Wink
_________________
--- Nix geht über VX ! ---

Fahrer-ID: 611
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 12:04:54    Titel: Federeinstellung Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank WerWolle,
leider ist dort nur beschrieben, wie man die Federvorspannung einstellt. Ich wusste garnicht, dass man damit auch die VX höherstellen kann. Ich habe ja auch schon in der Anleitung nachgesehen, aber wie gesagt ich kann die einstellung für mich persönlich nicht finden. Der Fahrer wird in der Anleitung immer mit 75 Kg gerechnet. Oder? Wenn ich dann die Einstellung Fahrer + Gepäck nehme, dann ist das Gewicht doch falsch verteilt. Oder?
Wie fahrt Ihr denn so??

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 12:51:43    Titel: Antworten mit Zitat
 






...reicht das?
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 16:48:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank!!!

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.