vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 15:42:03    Titel: Inspektion Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
ich habe soeben die 60000 Km Marke meiner kleinen durchbrochen, und nun wollte ich euch mal fragen was ich alles bei der Inspektion zu tun habe? Ich hatte vor einen Motorölwechsel zu machen und die vorderen Bremsbeläge müssen auch neu. Wie sieht es aus mit dem Kardanöl und dem Getriebeöl? Muß man das auch jetzt machen? Was sollte man noch so alles machen? Oder besser gesagt was wäre sinnvoll?

Bis dann

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1848
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 16:04:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Andre Very Happy Very Happy

Kardanöl würde ich wechseln, Getriebeöl gibts keines = Motoröl! Filter auf jeden Fall neu.
Bremsbeläge je nach Zustand, ja! Gleich die Bremsflüssigkeit tauschen wäre gut?
Luftfilter? Wie alt? Zündkerzen - Zustand? Wenn mehr als 30TKM - ersetzen durch Neue!
Kühlmittel erneuern sollte man auch alle paar Jahre!
(Nicht so sehr wegen der Kühlung aber wegen dem Korrosionsschutz).

Batterieflüssigkeitsstand? NUR destilliertes Wasser nachfüllen!

Das wärs fürs erste! Cool

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 09:55:16    Titel: Ja das mach ich Gilbert Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank, ich werde das nächste woche gleich mal in Angriff nehmen. Ich hoffe das Wetter wird endlich besser, oder bleibt zumindest Trocken.

Bis denn dann

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.