vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fab-fabian
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.06.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 15:38:51    Titel: Membrane im hinteren Vergaser defekt. Ersatzteil? Antworten mit Zitat
 
Hallo allerseits,

ich habe eine defekte Membran und wollte mal fragen ob jemand so ein teil oder den ganzen Vergaser günstig abzugeben hat.
Es handelt sich um so eine schwarze Membran mit nem Schieber dran vom Vergaser unter der Sitzbank leider weiß ich keine bessere Beschreibung für das Teil ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Gruß Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 16:27:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Fabian,

Guck mal nach, was auf Deinem Vergaser draufsteht. Auf der rechten Seite ziemlich weit oben, neben "Made in Japan" steht 45C50 oder 45C60 drauf.

Ein Neuteil kostet beim Freundlichen ca. 100 Euronen Sad Sad . Ich denke, ich könnte Dir aber mit einem gebrauchten Schieber aushelfen.

Viele Grüße

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.