vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fittich
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.09.2010
Beiträge: 26
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg / Bartolfelde

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2024 23:53:35    Titel: Band für Goslar Antworten mit Zitat
 
Moin,
ich spiele seit kurzen in einer Akustik-Band. Wir sind nur zu dritt: Gitarre/Gesang, Schlagzeug und ich am Bass. Wir spielen Blues, Rock, Country bis Irish Folk. Ich könnte mir gut vorstellen, auf unserem Treffen zu spielen. Falls Interesse, möge sich das Orga-Team bei mir melden...
_________________
Rock'n Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2024 22:22:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich fänd's gut! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2024 09:35:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Fittich

du hast pn

Gruß Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 266
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2024 23:14:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Fred,
klingt gut und ich fänds toll, wenn wir es uns leisten können (das müssen die Finanzer im Orga-Team entschieiden)
Aber Du musst halt die Band vorwarnen, dass wahrscheinlich nur ein paar Leute im Saal abfeiern und die meisten doch eher draußen quatschen.
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.