vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2023 13:14:01    Titel: VIELEN DANK JÖRG U. Antworten mit Zitat
 
Hey Jörg
... wie jedes Jahr eine riesige Freude Post zu erhalten ....
Danke für den Einblick in das Urlaubsvergnügen der "alten Dame" !!
Wünsche von Herzen ein gesundes , entspannendes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
L.G. Stefan
PS : immer schön oben bleiben

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2023 17:10:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lieber Jörg,

da ist die Gute ja mal wieder ordentlich rumgekommen mit Dir!
Vielen lieben Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt. Smile
Beste Wünsche fürs Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2023 19:13:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mein lieber Jörg,

Wieder so nett und schön!!

Vielen lieben Dank!!!


Hab schöne Feiertage!

Liebe Grüße Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GioHO
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 204
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2023 16:02:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg,

vielen, vielen Dank für die schöne Weihnachtspost.
Da so liebevoll eingepackt, erst mal unter den Weihnachtsbaum bis morgen "geparkt".

Meine Kinder schmunzeln immer, wenn ich Heiligabend das Päckchen aufmache und genussvoll durchblättere.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Viele Grüße
Giovanni
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackVX
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2023 17:03:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg,

wieder mal ist der schöne Kalender bei mir angekommen.

Vielen Dank dafür und Danke für die viele Arbeit die Du Dir immer machst.

Schöne Feiertage.
_________________
Viele Grüße Peter,
der mit der BlackVX, aber nun Yamaha MT07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2023 19:35:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke, lieber Namensvetter. Jedes Jahr wieder.
Was es nicht minder wertvoll macht: Im Gegenteil:
Eine Idee zu haben ist toll.
Die Idee in die Tat umzusetzen, ist eine feine Sache.
Das über viele Jahre durchzuhalten, zeigt die wahre Qualität.

Wenn ich das mal so hochrechne, schauen wir Jörg hier schon über weit mehr als 10 Jahren beim Reisen mit der VX zu. Das sind wahrscheinlich 60-80 TKm Urlaubsreise durch Europa. Orte, Menschen. Tiere, die ich sonst nie gesehen hätte. ... und das alles for Free.

Top.
Bei mir hängt der aktuelle Kalender immer an der Küchentür. Und alle Vergangenen in der Werkstatt Smile
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2023 22:56:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Jörg,
Bei mir ist auch Post anekommen-
Ich möchte mich herzlich bedanken.
Ich werde aber erst morgen auspacken Smile
Ist schon Toll über diverse Jahre vom "VX Weihnachtmann" mit bedacht zu werden.

vielen dank Smile

Viele Grüße an dich + deine Familie
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 266
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2023 00:17:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Den Danksagungen schließe ich mich an - auch ich durfte mich über Post freuen!

Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2023 12:10:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Einer der wenigen Briefe welche man schon mit einem breiten Lächeln aus dem Briefkasten holt. Laughing

Danke für den wieder tollen Kalender.

Bleib gesund und immer oben.
_________________
Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2023 16:48:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch bei mir ist wieder ein Kalender angekommen.
Vielen lieben Dank
Bleibt alle gesund, verliebt und zahlungskräftig

Grüssli Steffen Cool
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2023 13:31:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Weihnachtsmann... äh... Jörg hat ein Geschenk gebracht. Vielen lieben Dank dafür! Ein toller Kalender. Am liebsten würde ich gleich los fahren... Aber so haben wir uns gestern unterm Baum alle gefreut. Nr. 2 hat gleich ihr VX T-Shirt angezogen. Jörg, so dient Dein Kalender auch der Nachwuchsgewinnung.
Ich wünsche Dir und Deiner VX noch ganz viele schöne und unfallfreie Km.
Herzlichen Dank und Glückauf
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg#107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 17.06.2015
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2024 08:17:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Kalender für das Jahr 2024 ist übrigens mein letzter VX800 Kalender. Wenn man merkt, dass man keine neuen Motive findet um die VX davor zu platzieren, ist es an der Zeit aufzuhören.
Wem es nach einem VX800 Kalender für 2025 dürstet, hat nun noch gut 11 Monate Zeit, die schönsten VX800-Fotos der Welt zu machen, um selbst daraus einen Kalender zu zaubern.

Gruß,
Jörg107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2024 12:19:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg,
Vielen Dank auch von mir für den schönen Kalender. Und auch für die Jahrelange Versorgung mit Kalendern. Irgendwie sind die eine Institution geworden... Schade dass Du aufhörst!
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2024 00:19:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo zusammen, hallo Jörg107

Zitat:
11 Monate Zeit, die schönsten VX800-Fotos der Welt zu machen,


ich hab den VX Kalender nie bekommen, weil ich auch noch nicht in Goslar oder sonst wo war,
und bin doch seit 10 Jahren auf eins, zwei, drei VX en unterwegs,
und so bewerbe ich mich schon mal um das "schönste VX Foto der Welt"





aufgenommen im Februar 2023, Baujahr 1991, VS51 B, 24V prussian blue mit 21000 Km und natürlich meins

einen neuen Kalender kann ich leider nich ins Leben rufen

beste VX Grüße Seymore Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meikel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.02.2019
Beiträge: 117
Wohnort: Geesthacht

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2024 22:39:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
N'Abend
Eine sehr schöne und gepflegte VX *Respekt*
Gefällt mir Wink
_________________
MEIKEL

Hab keine VX, leider
Ein wahrer Japanischer Kardantourer muß einfach 4 Zylinder und 1100 ccm³ haben *grins*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GioHO
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 204
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2024 00:19:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Seymore hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen, hallo Jörg107

Zitat:
11 Monate Zeit, die schönsten VX800-Fotos der Welt zu machen,


ich hab den VX Kalender nie bekommen, weil ich auch noch nicht in Goslar oder sonst wo war,
und bin doch seit 10 Jahren auf eins, zwei, drei VX en unterwegs,
und so bewerbe ich mich schon mal um das "schönste VX Foto der Welt"





aufgenommen im Februar 2023, Baujahr 1991, VS51 B, 24V prussian blue mit 21000 Km und natürlich meins

einen neuen Kalender kann ich leider nich ins Leben rufen

beste VX Grüße Seymore Wink


Das erste Bild ist das schönere, denn da sieht man nicht nur Pflastersteine um die schöne VX Smile .

@Jörg: Schade, dass Du keine weiteren Auflagen machst. Den ersten (2017-er) hab ich mit dem Kardanflansch bekommen. Und es war immer super toll, so kurz vor heilig Abend Post zu bekommen, die schon als Kouvert richtig Freude gemacht hat. Liebevoll noch in Geschenkpapier verpackt, hab ich immer unter den Christbaum gelegt und erst bei der Bescherung mit den Kinders aufgemacht.
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.